Welche Mitfahralternative bevorzugt Ihr jetzt für Eure Mitfahrinserate? (Jeder hat nur 1 Stimme)
hier könnt ihr abstimmen:
Welche Mitfahralternative bevorzugt Ihr jetzt für Eure Mitfahrinserate? (Jeder hat nur 1 Stimme)
hier könnt ihr abstimmen:
Ist zwar ganz nett, setzt aber Registrierung bei FB voraus, was für mich nie in Frage kommt. In meinen Augen, entschuldigt bitte, noch so ein Saftladen. Überhaupt, ich möcht nicht an 1001 Portalen für irgendeine Abstimmung meine Daten raus geben müssen. Wenn, muß es so gehen oder eben ohne mich! Tut mir leid.
Ok Sven, dann geb ich dir mal den momentanen Zwischenstand:
FG 138
D2D 12
BMF 7
hier für alle nicht FBler nochmal den momentanen Zwischenstand:
FG 308
blabla 38
D2D 29
BMF 24
Da gibt`s doch immernoch Leute, die für blabla stimmen…die haben wohl noch nicht hier ins Forum reingeguckt.
hier für alle nicht FBler nochmal den momentanen Zwischenstand:
FG 380
BMF 202
blabla 59
D2D 39
flinc 16
Wo kommt denn da der schlagartige Sprung von BMF her? Seltsam…
Die machen scheinbar mächtig Werbung!
Hier die nächste Zwischenmeldung:
FG 415
BMF 282
blabla 64
D2D 48
flinc 17
Der Sprung von BMF kommt daher, dass sie auf Facebook auf die Umfrage verwiesen haben. Bei den freien Portalen haben sie die meisten Liker:
Liker:
FG 7890
BMF 8085
blabla 11826
D2D 284
flinc 5310
BlaBlaCar jetzt vorne dank seiner französischen Facebookfans?
Schade, dass es hier keinen Smiley gibt, der seinen Kopf gegen die Wand haut… Bleibt nur zu hoffen, dass die Mehrheit sich von diesem Abzocker-in-spe-Portal nicht hinter’s Licht führen lässt…
die Zahlen von der Umfrage hab ich auf der Fan- Seite gepostet:
Also bei der Umfrage auf Mitfahrgelegenheitboykott sieht der Stand zur Zeit so aus:
BMF 328
BlaBla 71
D2D 54
FG 467
flinc 19
mifaz 1
mitfahrangebot 1
sonstige 10
Und auf den jeweiligen Seiten (Likes):
BMF 8.132
BlaBlaCar 221.488 (scheinbar die internationale/französische Seite)
Blablacar.de 12.631
D2D 287
FG 7.933
flinc 5.319
mifaz 227
mitfahrangebot.net 1.933
Lifteee 805
mitfahren.me 38
Meinemitfahrt 489
MFG Buddy 55
mitgreenfahrt.de 112
nochPlatz 30
Was blabla betrifft, haben selbst deutsche User den Knall nicht gehört. Wie kann man nur eine künftige Abzockerseite unterstützen? Ich schnapp das nicht, so desinformiert kann doch der deutsche Michel eigentlich gar nicht sein, daß er auf so ein bla bla reinfällt.
Bleibt einig, liebe fahrgemeinschaft!
Hier im Forum wundert man sich, warum bessermitfahren so stark wächst. Vielleicht liegt es daran, daß bmf in jeder Pressemitteilung zum Thema erwähnt wird, FG dagegen nicht. Auch betreiben sie eifrig Pressearbeit und geben entsprechende Mitteilungen heraus (nachzulesen unter http://www.bessermitfahren.de/presseinformationen).
Pressemitteilungen kosten kein Geld und sind wirksam. Vielleicht wäre das ein Weg.
Meine Mitfahrer frage ich immer, wo sie Fahrten gesucht haben. Am häufigsten wird bessermitfahren genannt. fahrgemeinschaft kommt auch vor, d2d fast gar nicht.
Liebe FGler, an Werbung und Öffentlichkeitsarbeit führt kein Weg vorbei, Ihr müßt in die Offensive gehen!
Hier ist der heutige Stand der Umfrage:
BMF 1161
BlaBla 121
D2D 84
FG 856
flinc 43