Neues Layout bei fahrtfinder.net

Seit heute gibt es ein neues Layout bei fahrtfinder.net.
Das ganze ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie man sich gekonnt selbst ins Knie schießen kann: Alle Fahrten erscheinen 4 mal !!

Völlig unübersichtlich.

Einzelfahrerangebote erscheinen jetzt auch noch unter Fernbusangeboten.

Die alte Filterfunktion, die Angebote eines bestimmten Anbieters (z.B. flinc) rauszunehmen, gibt es auch nicht mehr.  

Bislang habe ich diese Suchmaschine empfohlen; davon werde ich bis auf weiteres Abstand nehmen.
 

Seit heute gibt es ein neues Layout bei fahrtfinder.net.
Das ganze ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie man sich gekonnt selbst ins Knie schießen kann: Alle Fahrten erscheinen 4 mal !!

Völlig unübersichtlich.

Einzelfahrerangebote erscheinen jetzt auch noch unter Fernbusangeboten.

Die alte Filterfunktion, die Angebote eines bestimmten Anbieters (z.B. flinc) rauszunehmen, gibt es auch nicht mehr.  

Bislang habe ich diese Suchmaschine empfohlen; davon werde ich bis auf weiteres Abstand nehmen.
 

Ich versteh nicht ganz, was jetzt unübersichtlicher geworden sein soll?!

Die Fahrten sind chronologisch geordnet. Das mit den Buslinien ist ja extra untendran. Also ich würde das nicht so verbissen seh`n.

@dixi

Der Fehler ist wohl inzwischen behoben. :slight_smile:

Ich habe gestern das gleiche festgestellt wie @friedrichw,

Da ich für den nächsten Freitag keine freien Plätze mehr habe, löschte ich den Termin bei fahrgemeinschaft und drive2day. Bei bessermitfahren habe ich die Anzahl der freien Plätze auf „Null“ gesetzt. Dieser Eintrag von bessermitfahren tauchte bei fahrtfinder 4mal auf, je 2mal als Mitfahrangebot und je 2mal als Fernbuslinie.

Dass kein Platz mehr frei ist sieht der Mitfahrer nur, wenn er den Eintrag direkt anklickt. das erklärt mir auch, warum ich Anrufe kriege obwohl meine Fahrt „ausgebucht“ ist, denn viele Mitfahrer lesen die Details nicht sondern rufen sofort an.