Nicht zugestellte Anfrage von "App" zu normalem Internetseitennutzer

Hallo Zusammen,

a)

meiner Freundin und mir ist gerade ein Fehler aufgefallen. Spaßeshalber hat sie von ihrem Nutzerkonto via eurer App auf eine Fahrt von mir eine Anfrage geschickt. 

Nun sitze ich schon seit 20 Minuten am Rechner, auf eurer Homepage, bin angemeldet und nix kommt.

(Keine Nachricht / Mail)

Dit köööönnte ein Fehler sein. Und … ein sehr Fataler. Wenn der Appnutzer nicht mit mir kommunizieren kann.

be)

Was uns auch aufgefallen ist: Der App Nutzer sieht die Händynummer des Fahrers nicht. Auch nicht sooo optimal, aus unserer Sicht. :slight_smile:

Trotzdem vielen Dank für euren Einsatz und diese Seite hier! Wir sind jetzt schon begeisterte Nutzer.

Beste Grüße, Kristina und Georg.

Korrektur: a) Mail - kam gerade an :slight_smile:

be ) hat immer noch Optimierungspotential.^^

Hallo blaex,

es wurde vom Admin schon mehrmals darauf hingewiesen, dass sich um solche Probleme nach Ostern gekümmert wird!

Die Leute hier machen das nebenberuflich, da steht denen auch mal ne Pause zu!

Und es geht auch mal zwischendurch ohne App, nämlich über den PC oder Laptop!

In dem Sinne Frohe Ostern und viele Grüße!

Micha

Meister dixi,

das war nicht als Kritik im sinne von: „ändert das SOFORT und ihr unfähigen könnt ja auch gar nichts … bla bla gemeint…“

Das war nur ein gut gemeinter Hinweis für Verbesserungspotenzial und du hast ja völlig recht, es ging auch super nur über PC. Die Seitenbeteiligten hier machen einen erstklassigen Job und klaro habt ihr euch geruhsame Ostern verdient!

In diesem sinne, ohne Mist: Danke!

Danke für die Blumen! :wink:

bzgl. Apps siehe auch hier:

http://www.fahrgemeinschaft.de/forum/topic/9-anregungen-zu-den-apps/?p=11

… wir brauchen allerdings für die Fertigstellung doch noch etwas länger als gedacht. Hoffentlich bis Mitte/ Ende April fertig.

Gute Nacht!