Off Topic - Test

Edit: 14.05.2015

Bah…

Ich hab’s versaut - nicht alles aufgeschrieben :frowning:

Fakt ist: seit dem 12. Februar 2015 hatte ich bei wöchentlich angebotenen Fahrten folgende Buchungen gehabt:

2 x: Mitfahrgelegenheit.de

Rest: BlaBla

Null und nix: fahrgemeinschaft.de

Der oben genannte „Rest“ ist durchaus zweistellig. Für mich hat also BlaBla ganz klar die Nase vorn, wobei Mitfahrgelegenheit bekanntlich auch zu BlaBla geworden ist.

Von daher spare ich mir demnächst die Mühe hier zu inserieren, was nicht böse gemeint ist, aber einfach uneffektiv.

Nächstes Jahr versuche ich es hier wieder…

1 1 2 oder 1 2 3 oder 000 oder 101 ist das der Neue Geheimcode??

Hallo!

Ich versuche mal ab Januar 2015 aufzuschreiben, mit welchem Erfolg ich wo inseriere. Im Januar wollte überhaupt niemand mit mir mitfahren (MFG sagte, dass die Strecke wenig gefragt sei). Jetzt im Februar habe ich für die erste Fahrt eine Interessentin, aber über BlaBlaCar… Mal sehen, ob sie absagt, oder mitfährt.

Und dann mal sehen, was die Statistik ergibt. Wenn ich aber das Posting nicht mehr ändern kann („Bearbeiten“), dann muss ich mir etwas anderes überlegen, um „Buch“ zu führen.

FG

und was soll dir das bringen wenn du „Buch“ führst? Was hast du davon?

Es ist doch eigentlich egal wo die Mitfahrer herkommen, hauptsache die Karre wird voll…

Siehe Thread:

https://www.fahrgemeinschaft.de/forum/topic/127-wer-inseriert-eigentlich-jetzt-noch-bei-mitfahrgelegenheit/page-71#entry8759

und was hat dieser Hinweis damit zu tun, dass man „buchhalten“ will?  Dieser Hinweis sagt doch eh nichts darüber aus wie Jemand sein Fahrzeug gefüllt bekommt.

Bei mir ist seit langem die Quote über 2/3 MFG und ca 1/3 BBC… vom Rest brauche ich nicht reden, da die anderen Portale eh mir keine Mitfahrer bringen.

Also, was bringt dir sowas denn persönlich? Dies würde mich wirklichst mal interessieren… 

Es interessiert mich einfach.

ok… meine Zahlen für heute 2 2 0

                  MFG / BLA / Fahrgemeinschaft / Besser Mitfahren / Andere

01.2015        0        0         0

01.2015        0        0         0

02.2015        0        1         0

Edit: Test2

Meine für morgen Früh:

                     0        2         0                                   1                     1

LOL - ich hab’s schon anderweitig gepostet, aber da BlaBla jetzt auf MfG die gebühren vom Konto des Fahrers einziehen will, erübrigt sich der Sinn von MfG. Die kriegen meine Kontonummer nicht.

Tja - also werde ich im Moment nur bei BlaBla inserieren können…

Oder ist es anderswo noch wirklich sinnvoll?

Hier pausiere ich mal ein Jahr - ich habe in zwei Monaten Null Mitfahrer gehabt. Der Aufwand ist einfach zu hoch, obwohl fahrgemeinschaft.de den BlaBlas technisch haushoch überlegen ist. Nicht so bunt, nicht so dämlich, aber dafür mit sinnvollen Funktionen (z.B. Buchungen einfach einzutragen). Aber schade - Null Vermittung :frowning:

 
Hier pausiere ich mal ein Jahr - ich habe in zwei Monaten Null Mitfahrer gehabt. Der Aufwand ist einfach zu hoch, obwohl fahrgemeinschaft.de den BlaBlas technisch haushoch überlegen ist. Nicht so bunt, nicht so dämlich, aber dafür mit sinnvollen Funktionen (z.B. Buchungen einfach einzutragen). Aber schade - Null Vermittung :frowning:
[/quote]

Mal sehen ob der Admin auf meinen Werbevorschlag antwortet.??
Um mehr Mitfahrer zu generieren.!!!

Der „Code“ für den Monat Januar 2015 lautet: 2/8/1 bei 6 Fahrten

Der „Code“ für den Monat Februar 2015 lautet: 4/11/0 bei 6 Fahrten

Der „Code“ für den Monat März 2015 lautet: 2/12/3 bei 9 Fahrten

Der „Code“ für den Monat April 2015 lautet: 8/10/2 bei 9 Fahrten

Der „Code“ für den Monat Mai (einschließlich des geplanten 29.05.15) lautet: 2/17/0 bei 7 Fahrten

Also für die ersten 5 Monate des Jahres 18/58/5 bei 37 Fahrten

Also 18 Mitfahrer über MFG / 58 Mitfahrer über Blablacar und 6 Mitfahrer über Sonstige.

82 Mitfahrer bei 37 Fahrten = 2,216 Mitfahrer pro Fahrt.

Übrigens die fünf „Sonstigen“ setzten sich zusammen aus vier Mitfahrern die ich privat kenne und die auch über diese Schiene mitgefahren sowie je einen Mitfahrer durch „bessermitfahren“ und einen durch dieses Portal.

Meine Code:

1   3   0

oder

2   2   1

hulle6 huawei mate s case