Passwort ändern geht nicht

Ich versuche gerade mein Passwort zu ändern (nicht im Forum).

Egal, was ich mache (ja, ich gebe mein richtiges Kennwort beim Login noch ein), es erscheint immer:

" Bitte dein altes sowie zweimal dein neues Passwort eingeben"

Das gebe ich ja auch vorher ein, aber dieser Hinweis kommt immer danach und ich habs nun schon mehrmals probiert. Mit komplizierten längeren PWs wie auch mit kurzen einfachen.

Was ist da los?
 

Die Funktion „Passwort ändern“ wurde repariert und funktioniert nun wieder.

Du kannst Dein Passwort ändern unter:
http://www.fahrgemeinschaft.de/myprofil.php?int\_tab=4

 

Hallo,

also danke für teilweise Reparatur.

Nun noch folgender Fehler:

Ich habe mir ein neues Passwort per E-Mail zuschicken lassen. Ich kann mich mit diesen PW auf der Haupt-Website sowie auch im Forum einloggen. Dann möchte ich mein PW natürlich wieder ändern. Das hat auch gut funktioniert. Ich melde mich ab und versuche mich neu einzuloggen. Dies funktioniert auf der Haupt-Website bestens, aber nicht im Forum! Im Forum kann ich mich nun gar nicht mehr anmelden. Um das wieder zu können, muss ich mir erneut über die „Passwort vergessen“-Funktion ein neues PW zuschicken lassen und nur damit kann ich mich im Forum anmelden. Mit meinen eigenen PWs nicht.

Teste ich gleich mal

Bin jetzt angemeldet mit neuem PW, auch im Forum … 

Habe jetzt keine Idee woran es liegt, hast du evtl Sonderzeichen im PW? Wenn ja bitte einmal ohne probieren.

Hi oliver,

ja genau daran liegt es; an den Sonderzeichen. Wenn ich die verwende (und das möchte ich eigentlich), dann kann ich mich zwar auf der HauptSeite anmelden, aber nicht mehr im Forum.

Mit einem einfachen Passwort aus Buchstaben und 5 Zeichen oder auch 12 Zeichen kann ich mich auf Haupt- und ForumsSeite anmelden.