Sammelstelle für unpassende Beiträge, Beleidigungen, etc.

@ admin

Zitat zu einem Beitrag von cebeze:

Nein, so etwas tut unser sven nicht…anderen unterstellen, „Quatsch“ zu schreiben…

@ sven

Um auf deine letzte Frage zu antworten:

Ich bin der der eine große Wohnung in deinem Kopf mietfrei besetzt hat und den du dort nicht heraus bekommst.

Und ob du es glaubst oder nicht: Ich bin hier und im realen Leben einmalig !

Gegenfrage: Wer bin ich deiner Meinung nach noch ?

Und wer sind meine „Konsorten“ ?

Der aixklusivmann wollte nur mal ein paar dumme Sprüche loslassen. Wer Schlüsseldienst und Frisör mit einer Webseite vergleicht, der sollte in seinem Post nicht auch noch die Wörter „Äpfel“ und „Birnen“ erwähnen, das stößt ja auch noch den letzte Leser drauf, das er genau so einen Vergleich macht. Und wie einträglich Onlinewerbung ist hat er auch nicht verstanden. Ach, dass ich zum Feierabend noch solchen Blödsinn lesen muss…

@aixclusivman,

z.B. Kontaktdaten zum Anbieter - bei blablacar

z.B. mehr Fahrtenangebote - über Fahrtfinder.net

… nichts anderes meinte uschlick

Du scheinst auch ein besonders Schlauer zu sein…

Anscheind hört Dir im normalen Leben keiner mehr zu, dass Du es nötig hast Deine Meinung hier permanent zu wiederholen und allen ungefragt und beleidigend reinzudrücken.

Ich finde Dein Verhalten auch sehr traurig.

@all,

Ich wär für eine Abstimmung.

-> Wer möchte dass aixclusivman aufgrund wiederholt beleidigender Äusserungen aus diesem Forum verbannt wird?

Bei mehr als 10 Stimmen gegen aixclusivman bitte ich den Admin um entsprechende Schritte.

Ich benutze erfolgreich die Ignorierfunktion und warte darauf dass die Admins den Müll in den dafür vorgesehenen thread verschieben.

Sieh es als Versuch der Inclusion: auch das Bildungswesen läßt es zu, daß junge Menschen einen Bildungsweg nehmen, obwohl von vornherein feststeht, daß sie das Bildungsziel nie erreichen werden.

Dem ist nichts hinzu zu fügen, außer dass man evtl. Beleidigungen melden sollte und die scheinen ja auch zu kommen. Ich kann und will das nicht beurteilen, da ich diese Ignoriereinstellung seit ein paar Tagen auch für aixclusivman angewendet habe.

Was mich interessieren würde, lieber Admin, ob er denn wenigstens schon mal was ans Portal überwiesen hat?

Wenn ich so was lese muss ich kotzen!

Wenn ich Admin wäre würde so ein Schrott kommentarlos löschen.

@ratzfatz

Was hält Dich auf? Starte hier doch so eine Abstimmung! Das Feature gibt es hier doch.

Würde mich interessieren wer so niveaulos ist, daran teilzunehmen.

Unglaublich.

Kann mir jemand per PN mal verraten, wo die Ignorierfunktion zu finden ist? Danke.

@ cb_aus_f

Warum per PN? Kann man auch offen schreiben:

Klicke einfach oben rechts auf deinen Benutzername, dann wird dein Profil angezeigt.

Gehe auf „Ignoriereinstellungen“ . Und weg sind die Beiträge, die man nicht lesen will, es sei denn ein anderer zitiert aus einem der „ignorierten Nutzer“. :wink:

Das konnte dieser besonders liebenswürdige Zeitgenosse noch nie. Verweise auf seine besonders netten Beiträge im MFG Gästebuch unter diversen Nicks.

@oldie

dank der Ignoriereinstellung kann und brauch ich nicht zu lesen, was @supernova schreibt. Da kann es schon mal zu Dopplungen kommen. Außerdem hab ich bloß geschrieben, was mir ein MF berichtete.

na das ist ja ein tolles Formun hier wenn User aufgrund einer Ignoriereinstellung nichts lesen können worauf andere Bezug nehmen, aber dennoch selbst sich dann dafür entschuldigen weil sie es ja eigentlich nicht lesen brauchen.

Echt lustig hier :wink:

@die rationale

nur mal zur Erklärung:

Ich habe die sehr hilfreiche Funktion „Ignoriereinstellung“ hinsichtlich supernova selbst gewählt, da ich seine Beiträge nicht sehen will.

Ich hab mich nicht dafür entschuldigt, sondern das nur @Oldie erklärt.

Mein Tipp:

Auch andere Mütter haben schöne Söhne…

Ich z.B. habe nicht nur Führerschein, sondern sogar ein Auto… :wub:

@ oldie

Wie dixi ganz richtig schreibt, kann es durch seine Ignoranz schon mal hin und wieder vorkommen, das er nicht alles mit bekommt und deshalb in den Augen anderer Leser

so rüberkommt, als könne er entweder nicht lesen oder aber er hätte nichts Neues zu schreiben und wiederholt deshalb Aussagen, die bereits bekannt sind.

Das kommt eben von sowas…

Aber trotzdem ist das Forum ganz toll, und wer hier solch eine Ignorierfunktion braucht (und auch andere animiert, diese gegen mich einzusetzen), soll das tun.

Jeder macht sich so gut lächerlich, wie er kann.

Den letzten Post hätte er dir zwar auch als persönliche Nachricht senden können, da sie nur an dich gerichtet war als „Erklärung“, aber diese Funktion scheint er nicht zu kennen… :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: .

Ich würde mir wünschen, dass ALLE Beiträge, die nicht zum jeweiligen Thema gehören, in den entsprechenden Ordner verschoben würden, auch dieser natürlich oder dixis letzter Beitrag.

Es gibt zwar hier nicht sinnvollere Gimmicks wie eine schwarze Liste, Bewertungssystem oder anderes, was vielen nutzt, aber eben ein solches virtuelles Spielzeug, damit einige wenige

ihre Ruhe haben.

Ich gönne es dixi…

@ dixi

Bitte halte mich aus deinen Differnzen mit anderen Usern raus.

Ich halte das für überflüssig, ebenso eine solche Funktion.

Kennst du die Funktion „Persönliche Nachricht“ ?

Da dürft ihr gern auf einander losgehen.

Und wenn du auf diesem Weg nicht weisst, was ganz kurz vorher bereits geschrieben wurde…nun ja. kein Kommentar.

Kann es übrigens sein, das die Beiträge hier zensiert werden ?

Das kenne ich nämlich vom Mitfahrgelegenheit.de, da darf man nicht mal den Namen anderer Portale benennen.

Das scheint ja momentan einer der bliebtesten Threads zu sein…Tendenz steigend !

Und da ich dazu gehören möchte, schreibe ich gleich hier… :ph34r: :stuck_out_tongue:

Und das sieht dann für andere Leser hier so aus, als ob der gute dixi schlicht den Schuss nicht gehört hat…

und dies war kein Einzelfall.

Dabei bin ich mir sicher, dass er im nachhinein meinen Kommentar DOCH gelesen hat.

Vielleicht macht jemand „dixi“ auf diesen Kommentar aufmerksam, denn ich würde ihm gern für all das was er durch mich erdulden musste ,

auch einmal ein Lächeln ins Gesicht zaubern:

Viel Spaß beim Ansehen, micha !

Is ja nicht so als wäre das dein Auto, das da hoch geht und dein Nick etwas mit dem gleichnamigen stillen Örtchen zu tun hätte…

Und ich hoffe auf ein kleines Dankeschön vom Admin, dem ich die Arbeit abgenommen habe, indem ich diesen unpassenden Beitrag selbst als solchen erkannt habe und er ihn nicht hierher verschieben musste.

Und es gibt welche, die solche Kommentare als niveaulos ansehen und gern kotzen möchten…

Wenn du Argumenten nichts entgegen setzen kannst, halte es wie Dieter Nuhr:

„Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten !“

Und um dir Recht zu geben mit dem Oberlehrer:

Du meintest sicher das Forum und nicht das Portal.

Oder würde es dich auch stören, wenn ich hier nur Fahrten einstelle ?

Offensichtlich lebst Du auf einem anderen Planeten. Mit Deiner Auffasung von Diskriminierung kann ich nichts anfangen. Wie sollte ich derart krudes Gedankengut von Dir entkräften? Offen gestanden, ist es mir zu blöd, auf diesen unsinnigen Vortrag von Dir weiter einzugehen. Von mir aus, heul doch!  :rolleyes: