Server Error 500

Hi,

ich bekomme zur Zeit vermehr Server Error 500 -Fehler angezeigt, sowohl beim Forum als auch bei der Startseite. Die Seite wird aber zu 90% korrekt angezeigt. Liegt das daran, dass ihr überlastet seid oder hat das andere Gründe? Wollte es euch nur mal mitteilen.

Grüße

sam

Nun geht`s wieder!

Aufgrund des riesigen Ansturms haben wir z.Zt. teilweise erhebliche Server-Probleme. Der neu bestellte Server wird voraussichtlich erst übermorgen in Betrieb sein.

Wir hoffen dass der „alte“ solange noch durchhält.

Bitte pfleglich damit umgehen (nicht kaputt machen!)  :wink:

So wie es sich zeigt, sind die Zugriffe selbst im Forum auf nahezu Null gefallen, da scheinbar auf dem Server der Hauptseite gearbeitet wird, und der nun gar nicht erreichbar ist. Ich bin ins Forum gekommen, weil ich hinter die Eingabe der fahrgemeinschaft.de noch direkt: /Forum eingab und anhand der Einträge sehen konnte, daß sie schon zeitlich zurück lagenund sich nur noch dixi hier tummelte. Es wäre vielleicht sinnvoll, Besucher mit einer entsprechenden Info bei out of Order zu versehen, wie sie wenigstens ins Forum kommen. Im GB MFG meinte jemand, das die Seite nunmehr down sei, worauf ich nachsah. Bin gespannt, ob denn dieser Beitrag rein kommt.

Liebe fahrgemeinschaft, bleibt weiterhin stark!

Bei mir klappt es auch ohne Probleme, habe diesen Post als NMailbenachrichtigung erhalten! Sollte vielleicht auf der facebook-seite kommunziert werden!

Habe gestern abend auch mehrfach Probleme fest stellen müssen und hatte keinen Zugang. Prinzipiell fällt mir auf, dass der Seitenaufruf teilweise sehr lange dauert bis login erfolgt oder auch Eingaben angenommen werden. Viel Erfolg. :slight_smile: