Sortierung der Fahrten nach Abfahrtszeit

Hi liebes Team,

so langsam nimmt die Seite richtig Gestalt an und mitlerweile klappt das Suchen und Eintragen sogar zügig! Ich bin Zuversichtlich, dass Mitfahrgelegenheit.de hier eine echte Alternative bekommt!

Einzig die Sortierung der Fahrten stört mich noch, es gut wen Diese nach Abfahrtszeit sortiert sind und die regelmäßigen Fahrten nur einen Hinweis beinhalten und nicht alles durcheinander gewürfelt ist.

Liebe Grüße und Viel Erfolg!

(Ich klebe dann mal fleißig weiter Aufkleber…)

ja, habe ich auch bereits angeregt :slight_smile:

http://www.fahrgemeinschaft.de/forum/topic/178-verbesserungsvorschlag-der-suchergebnisse/

Ja, da muss ich mich anschließen. Ausserdem ist die Darstellung der Zeiten auf der App sehr sehr klein. Ansonsten bin ich gespannt auf die schnelle „Durchschlagskraft“ von Fahrgem.de.Weiter so!

Also eine Sortierung nach Zeiten ist unbedingt sinnvoll. Besonders wenn es immer mehr Anzeigen werden. Eine Einteilung in eine Hälfte regelmäßige Farten und die andere Hälfte eimalige Fahrten ist mitfahrerunfreundlich.

Ein weitere Punkt wäre eine Anzeige des Preises gleich beim Suchen auch in der App.

Und den Preis dann auch anteilig anzeigen (falls er vom Fahrer angegeben wurde). Im Augenblick steht z.B. wenn jemand von München nach Nürnberg fährt z.B ein Preis von 24 Euro. Da fährt natürlich keiner mit. Allerdings muss man dann berücksichtigen dass der Fahrer weiter nach Mainz fährt und dann die 24 Euro schon OK sind.

Ansonsten finde ich, dass die Angebote hier super schnell wachsen. Vielleicht wird es demnächst sogar nötig, bei der Suche als Standardeinstellung eine taggenaue Suche einzustellen und nicht wie jetzt standartmäßig +/-3 Tage. (die dann wieder primär in regelmäßig / einmalig und erst sekundär nach Zeit gehordnet sind.

Schönes WE.

Reiner

Habt ihr super hinbekommen. Alles wunderbar!

Gruß,

Reiner

@Rainer: noch sehe ich gemischte Zeiten bei der Suche aber die Standardeinstellung von ±3 Tage auf Taggenaue Suche umzustellen finde ich auch sehr gut!