Spendenauforderung nach erfolgter Spende ausblenden

Hallo!

Ich fänds toll, wenn nicht immer dieses Spenden-Dingens unten aufpoppen würde, wenn man eingelogged ist und man bereits gespendet hat. Das nervt etwas. Ließe es sich im Profil hinterlegen, dass gespendet wurde und das Ding ruhig stellen? Wenigstens für einen Monat? :wink:

Den Aufruf zum Spenden in der linken untern Ecke finde ich richtig nett und wichtig. Verstehe nicht, was daran nerven soll, da er an einer guten Stelle plaziert ist.

Da die Spendenbereitschaft der meisten User wohl sehr gering ist, ist es doch notwendig darauf aufmerksam zu machen, damit FG weiter betrieben werden kann.

Natürlich ist er richtig und wichtig. Es geht mir nur darum, wenn man schon gespendet hat. (wie ich z.B.)

Das Ding wird nach irgendeinem Schema ein- und ausgeblendet wenn man scrollt, es „zappelt“ also quasi was auf dem Schirm. An sich dadurch ein sehr erfolgreich eye-catcher, aber nach dem Spenden lenkt er nur noch ab und nervt eben, weil er Aufmerksamkeit erregt, obwohl er keine neuen Informationen bietet.

@dragon:

Die Funktion ist schon in Arbeit bzw. schon fast fertig.

Voraussichtlich nächste Woche Dienstag (16.10.) werden wir wie angekündigt die Premium-Mitgliedschaft einführen um weitere regelmäßige Einkünfte sicherzustellen. Premium-Mitglieder erhalten das Portal ohne Werbung und Spenden-popups. Selbstverständlich erhalten alle bisherigen Spender eine ihrem Spendenbeitrag entprechende werbefreie Premiummitgliedschaft.

Eine Premium-Mitgliedschaft erhält jeder der bereit ist das Portal monatlich mit 1,- EUR zu unterstützen.

Macht das mit der Werbung für Premiumkunden einstellbar, Voreinstellung „aus“. Ich hab derzeit keine Werbeblocker für fahrgemeinschaft.de und finde die Werbung im Moment nicht störend, d.h. ich würde das freiwillig eingeschaltet lassen. Wenns zu sehr nerven sollte kann ich das immer noch ändern.

P.S. Ja, ich habe auch (mehr als) einen EUR pro Monat gespendet und beabsichtige, diese Praxis auch im kommenden Jahr fortzuführen.