Schon die letzten Male, als ich selber Mitfahrer war, ist mir aufgefallen, dass man bei der eingebetteten Fahrtfindersuche keine stimmende Verlinkung auf Blablacar erhält. Man kommt zwar auf die BBC-Seite, aber nicht zu der Fahrt.
Bei Fahrtfinder selber funktioniert dies tatellos.
Ich habe eben meine Fahrt am Sonntag mal über fahrtfinder getestet:
Obwohl ich auf fahrgemeinschaft, bessermitfahren, drive2day und blablacar inseriere zeigt fahrtfinder nur die Fahrt bei drive2day an. In den einzelnen Portalen sind die Fahrten aber korrekt auffindbar. Na ja, ist auch egal - ich habe sowieso nur noch 1 Platz frei.
Das habe ich aber schon ein paar mal gemerkt daß die Anzeige nicht komplett ist und manche fehlen.
Das kann im nächsten Augenblick schon anders sein.
Die verwirrende Anzeige Zu00fcrich (???) nach Dortmund erscheint als Angebot bei fahrgemeinschaft, wenn ich über fahrtfinder.net meine Fahrt von Zwickau nach Dortmund suche.
Die Rückfahrt am 26.02. von Dortmund nach Zwickau habe ich auch eben getestet und da erscheint bei der Fahrtfinder-Suche mein Angebot bei fahrgemeinschaft als
Dortmund nach Kumberg (???),
(wo immer das auch liegen mag).
Ich habe eine regelmäßige Fahrt und sowohl Hin- als auch Rückfahrt werden falsch angezeigt…