Suche über fahrtfinder.net fehlerhaft

Hallo.

Schon die letzten Male, als ich selber Mitfahrer war, ist mir aufgefallen, dass man bei der eingebetteten Fahrtfindersuche keine stimmende Verlinkung auf Blablacar erhält. Man kommt zwar auf die BBC-Seite, aber nicht zu der Fahrt.

Bei Fahrtfinder selber funktioniert dies tatellos.

Vielleicht nur ein Ref-Link kaputt?

Grüße!

Ich habe eben meine Fahrt am Sonntag mal über fahrtfinder getestet:

Obwohl ich auf fahrgemeinschaft, bessermitfahren, drive2day und blablacar inseriere zeigt fahrtfinder nur die Fahrt bei drive2day an. In den einzelnen Portalen sind die Fahrten aber korrekt auffindbar. Na ja, ist auch egal - ich habe sowieso nur noch 1 Platz frei.

Das habe ich aber schon ein paar mal gemerkt daß die Anzeige nicht komplett ist und manche fehlen.

Das kann im nächsten Augenblick schon anders sein.

Also ich hab bemerkt, dass auf Fahrgemeinschaft die Fahrtfindersuche alle Fahrten von FG ausblendet, was ja auch übersichtlicher so ist.

Von D2D habe ich schon lange keine Fahrten mehr gesehen ^^

@g30rg,

Danke, wir haben es an Fahrtfinder weiter gemeldet, wird vermutlich bald wieder funktionieren.

Gruss

Prima, jetzt wird meine Fahrt wieder in allen 4 Portalen bei fahrtfinder angezeigt- :slight_smile:

Wenn ich meine Fahrt bei fahrtfinder.net suche erscheint sie bei _ fahrgemeinschaft.de als:_

"FAHRGEMEINSCHAFT.DE

So., 21.02.2016

Suchergebnisse Zu00fcrich nach Dortmund

.es wurden keine passenden Inserate gefunden".

Meine Frage: Ist das ein Fehler bei Fahrtfinder oder Fahrgemeinschaft?

Ich habe es soeben überprüft.

Für Zürich -> Dortmund am 21.02. existiert von Dir weder eine Fahrt bei Fahrtfinder noch bei Fahrgemeinschaft.de.

ggf. existierete eine temporäre Falschdarstellung aufgrund unserer dezeitigen Umstellung bei Teilstrecken-Zusatzinformationen (?), siehe https://www.fahrgemeinschaft.de/forum/topic/391-fahrpreis-bei-teilstrecken-gleich-der-gesamtstrecke/?p=10735

Die verwirrende Anzeige Zu00fcrich (???)  nach Dortmund erscheint als Angebot bei fahrgemeinschaft, wenn ich über fahrtfinder.net meine Fahrt von Zwickau nach Dortmund suche.

Die Rückfahrt am 26.02. von Dortmund nach Zwickau habe ich auch eben getestet und da erscheint bei der Fahrtfinder-Suche mein Angebot bei fahrgemeinschaft als

Dortmund nach Kumberg (???),

(wo immer das auch liegen mag).

Ich habe eine regelmäßige Fahrt und sowohl Hin- als auch Rückfahrt werden falsch angezeigt…

@railach,

danke für Hinweis, wir gehen dem Fehler nach und geben bescheid wenn behoben.

@railach,

Fehler ist behoben, Verlinkung von Fahrtfinder zu uns funktioniert wieder so wie es soll.

Prima, das ging schnell. beer.gif