Teilstrecken werden nicht erkannt

Hallo, ich habe vor 1-2 Wochen schon ein Inserat eingestellt, wo ich Mitfahrer für eine Fahrt am 17.Mai von Düsseldorf nach Schaprode suche. Ich habe verschiedene Zwischenziele eingegeben, da Schaprode ja nun nicht unbedingt das beliebteste und häufiger angefahrene Ziel ist :smiley:

Derzeit habe ich noch keine Nachfragen, habe allerdings auch noch Zeit. Ich befürchte aber, dass sich das auch nicht ändert, da ich das gleiche Problem wie die früheren Poster habe: Wenn ich für diesen Tag eine Fahrt von Wuppertal (ein Zwischenziel) nach Rostock oder Bremen (weitere Zwischenziele) suche, kommt da nix! :frowning:

Ich habe auch von Wuppertal nach Stralsund gesucht (noch ein weiteres Zwischenziel, das letzte vor Schaprode) - nix. Als ich bei Stralsund den Umkreis der Suche erweitert habe, erschien zumindest diese Teilstrecke von meinem Angebot in den Suchergebnissen.

Dies als Info für die Bearbeitung und hoffentlich bald zur Behebung des Problems. Könnt auch gerne weitere Infos haben, wenn es dazu noch Testungsfragen o.ä. gibt :rolleyes:

An den Zwischenzielen sind wir intensivst dran. Da wirds bald Besserung geben.

Zwischenziele/strecken sollten jetzt bei neu angelegten Fahrten vollständig gefunden werden. 

Hallo Admin,

habe gerade meine Fahrt UL-N-C-DD abgeändert (Anzahl Mitfahrer+Kleinkram). Nach der Meldung vom 02.05. hatte ich alle Fahrten gespeichert und geprüft, daß die Teilstrecken iO. waren.

Nach der heutigen Änderung wird Teilstrecke N-C wieder nicht mehr gefunden.

Gruß

hwi

Gleich noch selber etwas getestet. wie an anderer Stelle im Forum gerade geschrieben:

Doch noch ein kleiner Zwischenziel-Fehler + Hotfix:

Wer bei seinen Fahrten nur die Zahl der Plätze in der Übersicht ändert, läuft Gefahr, daß danach die Zwischenziele wieder nicht gefunden werden. Ein anschließendes „bearbeiten“ und dort Speichern behebt diesen Effekt. Bitte an die Admins, dort nochmal draufzuschauen!

Hallo Hartmut,

also ich hab deine Teilstrecke am 13.5. gefunden.

Gruß Micha

Also ich habe meine Fahrt am 17.5. nochmal neu reingestellt nach eurer „Reparatur“ und nun finde ich die verschiedenen Teilstrecken problemlos, danke schön! :slight_smile:

Fehler von @Hartmut ist nun behoben.