Umfrage zur Doktorarbeit: 3 Amazon Gutscheine oder Spenden im Wert von je 100 EUR zu gewinnen

Liebe Fahrgemeinschaft,

hiermit möchte ich Euch einladen, im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Universität Kassel, an meiner Online-Umfrage teilzunehmen.

Das Thema der Arbeit lautet  „Kollaborativer Konsum â€“  Warum nutzen Konsumenten Produkte und Dienstleistungen gemeinsam mit anderen“.

Meine Arbeit befasst sich mit den Fragen, ob und warum Konsumenten wie Ihr kollaborativ konsumieren (z.B. Fahrgemeinschaften, Car-Sharing, Kleidertausch oder AirBnB) bzw. welche Effekte dieser Konsum über einen längeren Zeitraum auf Konsumenten hat.

Folgt hierfür einfach diesem Link: http://ww3.unipark.de/uc/kokonsum/vabi/

Unter den Personen, die an allen Umfragen teilgenommen haben, werden am Ende 3 Amazon Gutscheine oder Spenden an die Non-Profit Organisation „OuiShare“ im Wert von je 100 EUR verlost (die Gewinner entscheiden selbst).

Es wäre absolut genial, wenn Ihr mich unterstützen könntet, die Zeit für die Bearbeitung findet (ca. 15-20 Min.) und den Umfrage-Link an interessierte Freunde und Bekannte weiterleiten würdet.

Ganz herzlichen Dank und beste Grüße

Daniel

Umfrage_Web-Banner_klein.jpg

Interessante Fragen, deren Beantwortung Politik, Wirtschaft, Handel oder Finanzwesen natürlich gnadenlos gegen uns benutzen werden (meine Antworten hast du trotzdem, denn dass das so ist weiß doch jeder, der Medien nutzt).

Viel Erfolg bei der Doktorarbeit.

Sorry, dass ich mich nicht weiter beteilige. Deine Sicherheitsabfragen vor dem Abschicken der Antworten sind mir zu heikel:

• die ersten 2 Ziffern des Vornamens, dann die letzten 2 des Familiennamens, die des Geburtsnamens der Mutter oder Ziffern des Geburtsdatums, das nächste mal andere Ziffern und Zahlen usw.

Ich meine, daß es in Deinen Studien nur darum geht, wie bereitwillig user ihre persönlichen Daten herausgeben.

stop.gif