Verbesserung der App

Ich sehe das ähnlich. Und selbst als Mann habe ich die Bewertungen in Augenschein genommen. :wink:

Ich bin jetzt auch weg von Blabla. Es war eine Katastrophe mit der manuellen Zusage, weil die Nachrichten ständig zensiert wurden.

Ich wurde da schon hinters Licht geführt - ein Mitfahrer dessen Nr. ich nicht hatte, sicherte 100% zu - kam mit  verdrecktestem Schlosseranzug  und später das Erwachen -kein Geld .Wieder ein Beispiel - gezahlt wird vor Fahrtantritt.

.Nur die automatische Zusage funktioniert beständig,  klar die Fahrten sind schon ab 5€+1€Gebühr , ab 6€+2, bei 25€+4 , ein Storno auch 4€ schon 1Tag davor Der halbe Fahrpreis wird fällig, wenn 12Std.vorher storniert wird. Das ist heftig für die Mitfahrer.

  Und übrigens eine Wiederanmeldung bei Bla scheitert ohnehin, denn man hat mit der gleichen Handynr.-anmeldung ein nun schlecht bewertetes Vorkonto und somit eine Sperre - also ein zweites Handy mit anderer Nr. wird notwendig.

Ja richtig - die Frauen schauen auf eine Bewertung - das ist wichtig.

Ich muß mir das erst zeigen lassen mit Eurer App. und hoffe sehr die FG setzt sich durch.

Eine andere Handynummer wird dir nicht reichen.

Die haben sogar deine Internetadresse inkl. deiner Anschlussdaten.

Du brauchst auch eine andere email-Adresse und andere Anschlussdaten.

Viel Glück.

Eine alternative eMail-Adresse ist wirklich kein Problem. Und andere Anschlussdaten (reicht ggf. einmalig) ist auch kein Thema.

VG,

MVP
 

Hallo,

kann mir jemand helfen? kann mich in der App nicht einlogen mit meinen Zugangsdaten. Am PC funktionierts aber! Was mache ich falsch?

Für sowas am Besten immer einen neunen Thread aufmachen.

Was man mal probieren kann: App löschen und neu aufspielen. Mehr fällt mir auch nicht ein.

VG,

MVP

… oder einen anderen Browser probieren. Ich habe das Problem mit meinem Tablet auch gehabt und jetzt mit Firefox ist das Problem weg. Ich bin aber nicht der Experte, der dazu Tips geben könnte warum das so ist. Beim Smartphone mit Crome scheint es zu funktionieren.