Verbesserungsvorschlag Ergebnisanzeige

Ich stimme dir voll zu. Genau das habe ich in einen anderen Thema auch schon angesprochen: http://www.fahrgemeinschaft.de/forum/topic/108-design-und-un-übersichtlichkeit/#entry3284

Hallo,

ich habe folgende Vorschläge:

  • [*]in der Ergebnisanzeige sollte es möglich sein die einzelnen Angebote in einem neuem Fenster bzw Tab zu öffnen.
    [*]wenn man mit der maus über ein Ergebnis geht, sollte per Hover eine Kompake Kurzinformation zu dem Angebot und Fahrer angezeigt werden.
    [*]der Fahrzeugtyp sollte bei jedem fahrangebot als Pflichtfeld werden, damit Mitfahrer mit viel Gepäck schon vorher abschätzen können ob sie jemandem mit einem Smart oder eher einem Kombi anrufen.

Wie weiß man, ob die Vorschläge von den Betreibern wahrgenommen wurden und welche umgesetzt werden?

Wie wäre es mit einer Todo-Liste, was noch geändert werden soll, wo die Nutzer für die einzelnen Vorschläge Stimmen abgeben können und somit werten können, welche vorgeschlagene Funktion zuerst umgesetzt wird.

Grüße Martin

Ich habe bemerkt, dass die Anzeige von fahrtfinder.net unvorteilhaft sein kann.

Für Karlsruhe München erwartet man einen Preis von ca. 16 Euro.

Bei Fahrten mit Teilstrecken ist der angezeigte Preis u. U. verwirrend.

Unter Umständen wird die Fahrt gar nicht angezeigt, wenn man bsw. im Filter einen Max-Preis von 20,- angibt.

Siehe Anhang. Die markierte Fahrt startet in Holland.

zu den ersten zwei Punkten, sage ich dito. Wobei mir beim zweiten auch das Fahrerfoto im Ergebnis reichen würde (ja, ich weiß, dass ausgerechnet ich keins habe), weil es die entlohnt, die sich die Mühe gemacht haben eins online zu stellen. Hinzufügen würde ich

  • [*]Kartenanzeige für Fahrten (meinetwegen auch durch bewusstes „Karte anzeigen“ klicken), sonst hat das ja keinen Zweck, wenn ich eine exakte Adresse für die Abfahrt angebe.
    [*]verbesserte Zwischenzielanzeige (nur den Namen der Stadt, aus der ich losfahren möchte, falls der nicht schon Startort ist, ansonsten reicht ein Haken)

und streichen würde ich den letzten Punkt, weil ich mir zum Beispiel wenndenn einen Mietwagen nehme und nur grob vorher die Kategorie kenne, nicht aber das genaue Auto.

Mfg