Verwarnpunkte ?

Hi,

kann mir mal jemand erklären, was das sein soll: Verwarnpunkte unter dem Avatar ?

Auch wenn es anscheinend noch nirgendwo beschrieben ist, denke ich, es erklärt sich einigermaßen aus dem Namen selbst: es wird wahrscheinlich die Anzahl der Verwarnungen für Verhalten gegen eine gewisse „Nettiquette“ anzeigen; oder es gibt unterschiedlich viele Punkte für unterschiedlich schlimmes Missverhalten… Sowas in der Art :wink:

Frage an den admin:

wer vergibt Verwarnpunkte und für was werden die vergeben ?

Am Anfang wurde das mal erklärt, dass die Punkte nichtssagend sind, außer dass man ab einer bestimmten Anzahl an Beiträgen im Forum welche dazu bekommt.

Also nix mit Strafpunkten!

Gruß Micha

Dann würde mich jetzt allerdings auch mal interessieren, wie es dann zu dem Namen „VERWARNpunkte“ kommt…? :slight_smile:

Da musst du friedrichw fragen! Der hat das rausgehauen!

Gruß Micha

Sorry, jetzt weiß ich erstmal, was ihr meint: die Verwarnpunkte im Profil

Die sind dafür da, um jemanden anzuzählen! Nicht, dass manche Diskussion nicht so ausartet wie bei mfg im GB!

Finde ich schon sinnvoll!

Manche Leute hatten nämlich keine gute Kinderstube! :slight_smile:

Also bei mir kommt auch der Fehler, dass Javascript deaktiviert sei…habe nachgesehen und musste feststellen, dass es trotz der Meldung aktiviert ist.

Na dann war meine Interpretation ja doch richtig :wink: Ist ja in anderen Foren eine ähnliche Methode. Finde das auch ganz sinnvoll!

@admin 

@dixi und andere

Wo steht den die Erklärung zu den Verwarnpunkten?

Nach welchen Kriterien werden sie vergeben und wer vergibt sie?