was wollt ihr noch?

Auto-Magnetaufkleber (auf starken Magnetismus achten, meiner ist auf ca. 15000km bis 180 kmh getestet)

Mit normalen Aukklebern verschandelt man sein Auto nicht mehr so gern. Nicht wie früher, als es noch viele MFG-Aufkleber gab. Außerdem kann man einen Magnetaufkleber auch abmachen, wenn man leer oder dienstlich zum Kunden unterwegs ist. Habe bisher leider keinen weiteren Aufkleber an Autos gesehen. Nicht auf der Autobahn, an großen Autohöfen, oder den gut besuchten Pendler-Treffpunkten, wo außer meiner Fahrgemeinschaft immer noch 10 weitere rumstehen (chemnitz-süd-McDonald, Nürnberg-Fischbach, Schwabach-Shell, Schwabach-autohof, dresden-hinterm-Hbf, siebenlehn-shell)–> viele andere Mitfahrer, aber nicht einer mit unserem Aufkleber. In München hab ich den kleinsten Umsteigeparkplatz der Welt gefunden, da bin ich dort leider immer der einzige, der Leute aufsammelt.

Einen kleinen runden Aufkleber, der von innen an die Frontscheibe paßt, etwa die größe der grünen Umweltplakette.
Natürlich von außen sichtbar.

Kram für den Innenraum des Fahrzeuges oder zum Verteilen an Mitfahrer brauche ich nicht.
Bisher hat noch keiner ein zweites Mal bei mir angerufen und sich mit „ich rufe an wegen der mitfahrgelegenheit am…“ gemeldet. Da ich die Nummern aller Mitfahrer seit April 2013 wieder speichere, würde ich dies bemerken.
Ist von den MFG’lern einer dabei, mit dem man sich nicht über den Portalwechsel unterhalten kann, bekommt er die SMS „Thank you for travelling with fahrgemeinschaft.de“ nach dem austeigen hinterher nachgesandt.

Um die letzten Unwissenden zu erreichen, müssen wir dort gesehen werden, wo Mitfahrer auf Ihre Autos warten!
(und vielleicht vor der Nymphenburger Str. 86 in München :wink:

Der Pappkugelschreiber sollte dann auch mit nicht giftigem Schreibmedium gefüllt sein.

Sonnenschutzfolie und Eiskratzgeräte könnte ich mir vorstellen. Wobei ich generell kein Merchandisetyp bin und mich sowieso immer frage, wer so etwas kauft

Stimm zu, gute Idee. Online gibt es gute Anbieter von Kulis, ich finde http://www.ballograf-werbekugelschreiber.de/ ganz gut, was haltet ihr davon? :slight_smile:

Ja, so ein Spieleblock wäre nice. Lieber wenige passende Sachen, als viele unbrauchbaren Sachen. Vielleicht am Ende nach der Fahrt noch so kleiner Firmengeschenke, würde bestimmt gut ankommen. Was ich auch schon mal hatte, war so ein Buch, wo jeder dann bisschen was reinschreibt, einfach so als Andenken. Ganz inn momentan sind diese leichten Beutel, Turnbeutel vn früher:) So was könnte man vllt auch schenken!:slight_smile: