Wie komm ich hier an Mitfahrer?

Fahre bislang auch noch Blablacar. Die letzte Fahrt nach altem System findet am Montag statt. Auch ich befürchte das sich dann nichts mehr tut. Nur leider muss ich sagen, obwohl das ich die Fahrten hier parallel stehen habe tut sich hier bislang Null.

Bislang fällt mir hier nur die Blabla Schimpfecke auf. Aber daran habe ich kein Interesse. Ich biete Fahrten an und führe diese auch durch.

@Uwe

das liegt einfach an der Trägheit der Mitfahrer und auch Fahrer, die nicht googeln und sich von der Bla- Werbung einlullen lassen, leider. :frowning:

Ich mach schon seit Anfang 2013 bei meinen Mitfahrern Werbung für die alternativen Portale und schau dann meist in verdutzte Gesichter.

@uwe

Hilfreich wäre es gewesen, Du hättest vorher mal geschaut wie oft der Thread mit der gleichen Frage hier schon aufgemacht wurde und Deine Frage da mit untergebracht. Die Übersichtlichkeit des Forums leidet etwas und auch die Bereitschaft der Nutzer, ständig auf die gleiche Frage zu antworten.

Mache einfach unter Deinen Mitfahrern Werbung für die alternativen Portale. Meine Favoriten kann man unter meinem Beitrag lesen. Als „Visitenkarten“ selbst gedruckt ist das die beste Werbung wenn die Mitfahrer mit der Fahrt zufrieden waren.

Ich habe mir Aufkleber von Fahrgemeiinschaft schicken lassen und die an den von mir frequentierten Haltepunkten geklebt. Die ich vor 3 Jahren am Hbf Dortmund/Nordausgang geklebt habe kleben m.W. noch heute dort, die an den Zwischenstopps wurden immer wieder mal entfernt…