... wir sind überwältigt ... und überrollt ;-)

Über die Ostertage haben uns jede Menge emails und Forumeinträge mit Anfragen, Tips und Verbesserungsvorschlägen erreicht. Bitte habt Verständnis dass wir aufgrund der Menge nicht auf alles zeitnah reagieren können. Wir bemühen uns alles zu berücksichtigen und in den nächsten Tagen bestmöglich zu antworten. Bitte habt etwas Geduld.

ja ich wünsche euch einen hypersupergeilen beginn hier, nachdem man liest, was auf mfg abgeht, es ist einfach unfassbar …

umso höhere udn bessere chanchen habt ihr , daß eure seite ein hit = ein renner = spitzenprodukt wird ,  hatte heute 5 mitfahrer auf einer 864 km langen strecke, da war ein reger wechsel der MF in meinem auto. jedem einzelnen habe ich von eurer tollen seite berichtet !!! :rolleyes: :smiley: :slight_smile: :lol:

Das Abzocke-Gebahren bei MFG.de  ist EURE Chance!

Nutzt sie! 

An den Usern wird es nicht scheitern, denn wir (und täglich mehr)  suchen eine gute Alternative!

Im Übrigen: MFG.de war (bis zum Pflichtbuchungssystem und zur Zwangsdatensammlung)  eine tolle Plattform mit vielen sinnvollen Funktionalitäten, die im Laufe der Jahre entstanden sind. Die waren nicht umsonst so erfolgreich.

HEIßT:  Man muss nicht alle Räder neu erfinden! 

Viel Glück bei der weiteren Softwareentwicklung - und ggf. der Entwicklung von ride2go! :slight_smile: B) :smiley: