Zensur beim Fahrgemeinschafts Forum?

Hallo,

entweder ich werde senil oder ich habe vorhin einen Fehler beim Absenden des Postings gemacht.

Ich hatte vor ein paar Stunden auf einen Bug in der Fahrgemeinschafts App hingewiesen, den ich als garvierend einstufe. Dazu noch ein paar

andere Fehler. Dieser Beitrag ist nicht mehr auffindbar.

Falls er mir Absicht gelöscht wurde, dann würde ich sagen, okay. Mir egal. :wink:

VG

PS: Habe gerade nochmal nachgeschaut. Mit Stand 26.04 20:17 Uhr sind die Fehler noch drin.

@marvel master,

nein, es gibt keine Zensur im Fahrgemeinschaft-Forum, ich habe Deinen Beitrag in das passende und bereits bestehende Thema „Meldung von Fehlern -> Verbesserung der App“ verschoben, siehe https://www.fahrgemeinschaft.de/forum/topic/210-verbesserung-der-app/

Aber es gibt hier Nutzer die ohne Nachdenken für alles einen neues Thema aufmachen… :o

(hiermit schließe ich dieses Thema)

@ admin

Ich finde, das hat nicht nur damit zu tun, das User nicht nachdenken.

Für neue bzw. User, die das Forum aufsuchen, ist es sehr verwirrend, allein durch die gewaltige Zahl an verschiedenen Themen,

die zum größten Teil seit langer langer Zeit offenbar niemanden mehr interessieren oder die nicht mehr aktuell sind.

Oder Threads "Suche MFG von - nach… oder „Wer inseriert eigentlich noch bei MFG.de

Würde z.B. zum Thema BlaBlaCar nicht ein einziger Thread reichen, Titel: „Kommentar zu BlaBlaCar“ (reimt sich sogar…)

oder auch zum Thema Fernbus ???

Und nach dem Motto: „Kommunikation ist alles“ wäre es sicher nett dem Hinweisgeber gewesen, ihn auf diese Verschiebung hinzuweisen.