“Wir beobachten aktuell eine außergewöhnlich hohe Bewertungsaktivität Deines Accounts. Um Missbrauch zu verhindern wurde Dein Zugang gesperrt.
Bitte kontaktiere uns per Email an bewertung@fahrgemeinschaft.de wenn Du der Meinung bist, dass kein Missbrauch vorliegt.”
Ist das der Grund warum ich keine Mitfahrer dieses Portals mehr bekomme?
Bitte um Erläuterung.
Gruß
Durch Zufall habe ich das entdeckt und die Frage dem Admin gestellt!
Hast Du also keine Nachricht erhalten, oder was soll Dein kurzer Eintrag bedeuten? Ich verstehe sowieso nicht, dass der Zugriff zu Deinem Account gesperrt wurde und Du diese Meldung nur zufällig finden konntest.
Ein angemeldeter Nutzer kann theoretisch jeden anderen Nutzer bewerten. Da es bei uns kein Buchungssystem gibt, wissen wir nicht wer mit wem mitgefahren ist. Derzeit testen wir daher einen Mechanismus bei welchem theoretisch jeder jeden bewerten kann. Wir hoffen, dass dieser Mechanismus nicht allzu häufig missbraucht wird. Wir stützen unsere Hoffnung zudem mit einem im Hintergrund laufenden Überwachungssystem um Missbrauchsfälle zu identifizieren.
Ich wurde beim Bewerten wegen Missbrauch gesperrt. Was nun?
Ein im Hintergrund arbeitendes System überwacht das Portal vor Missbrauch. Wenn dieses System einen Missbrauch vermutet, wird der betreffende Nutzer/Account gesperrt. Bitte wende Dich an support@fahrgemeinschaft.de wenn Du der Meinung bist, dass kein Missbrauch vorliegt.