Zwischenhalt kann nicht Start sein?

Hallo!

Ich habe eben ein Angebot erstellt mit dem Start in Flensburg und mehreren Zwischenhalten wie z.B. Hamburg, Hannover, Bielefeld, …

Wenn ich jetzt die Fahrt suche und einfach mal Flensburg nach Hannover eingebe, wird sie auch gefunden. Aber wenn ich nicht Flensburg als Start eingebe, sondern Hamburg nach Bielefeld oder Hannover nach Bielefeld suche, dann wird mein Angebot nicht angezeigt!!  :frowning:

Leider immer noch so, nur wer gezielt Fahrten ab meinem Startort Flensburg sucht, der findet auch was!

Sehr ärgerlich, wenn alle die ab Hamburg oder Hannover los wollen, nichts sehen können :frowning:

Hallo,

dies ist mein erster Beitrag und gleich Gemecker… Im Augenblich werden nur Fahrten von meinem Startort zu jedem Zwischenziel oder Ziel gefunden. Habe mich zeitgleich auch bei blabla angemeldet. Dort werden offenbar auch Fahrten von jedem Ort auf oder neben der Route nach jedem beliebigen Ort auf oder neben der Route gefunden.

Das scheint zielführender.

Im Moment wird meine Fahrt auch gefunden, wenn Start und Ziel des Suchenden unmittelbar aufeiander folgende Zwischenziele meine Angebotes sind.