Die derzeit bei Fahrgemeinschaft.de existierenden Apps (android, iphone) können wir leider nicht wirklich wärmstens empfehlen. Wir wissen dass hier noch einiges an Arbeit von uns zu erledigen ist. Wir haben das Portal recht neu übernommen und konzentrieren uns daher derzeit noch hauptsächlich auf die Überarbeitung der Funktionalität des web-Portals. Die neuen Apps sind aber schon in Arbeit und sollen baldmöglichst kommen. Bitte bis dahin noch etwas Geduld.
Der ursprünglich anvisierte Zieltermin (Ende Januar) zur Einführung der neuen Apps konnte nicht gehalten werden, wir werden voraussichtlich bis Ende April benötigen.
habe gerade Eure App aufs iPhone runtergeladen. Bei jedem Versuch Fahrten zu suchen z.B. Start: Berlin Ziel: Darmstadt Datum 31.01.2013 stürtzt die App ab. Was ist da los?
Kann man denn auch eine bestimmte Strecke (Start- Ziel) eingeben die man gerne mitfahren würde, auch wenn Sie noch nicht angeboten wird???
Schon mal danke
Hallo, wäre es möglich in der Android App die Anzahl der freien Plätze Unter dem Punkt „Meine Fahrten“ zu ändern, dann wäre die App ganz nützlich für mich, da ich mich dann nicht erst immer im Internet anmelden und aufrufen müsste.
Danke dafür.
MfG Strauß