BlaBla zensiert Bewertungen.

Deinen Eindruck kann ich voll und ganz bestätigen.

Ich hatte bisher gleiche Erfahrungen mit deren Bewertungssystem gemacht.
Schreiberei nützt da nicht viel, hatte ich auch, weil die unehrlich sind und lügen was das Zeug hält.
Ist doch ihre Plattform. Die können dort doch machen was sie wollen.
Ich habe meine Annonce dort total reduziert mit der Bemerkung, dass ich nur bei Anruf antworte.
Hinweise auf andere Portale habe ich nicht mehr drinn. Das wurde mir bereits untersagt, ich solle mich an die Richtlinien halten.
Ich biete meine 390 Km Strecke auf den alternativportalen jetzt auch konsequent für 15 Euro an.
Bei Bla-aa für 22 Euro. Es scheint was zu bringen, habe tatsächlich etwas mehr Anfragen von den anderen bekommen.

Seht ihr, so schnell geht das bei diesem unseriösen Bla-aa (Kinderscheiße) Klub.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Leider scheinen uns Ihre Erklärungen nicht ausreichend. Da Sie sich ständig an unsere Regeln nicht halten wollen (siehe unsere vorangegangene Emails bezüglich unseres Bewertungssystems) so werden Sie unsere Seite nicht mehr nutzen können.Wir sehen die Situation als geklärt und werden keine Emails mehr beantworten.
Vielen Dank fürs Nutzen und Weitersagen von BlaBlaCar!
Mit besten Grüßen.

Mathilde vom BlaBlaCar-Mitgliederservice

Konto bereits gesperrt oder letzte Warnung?

OK, klare Kante:

  1. BlaBla AGB einhalten.

  2. Keine Kommunikation mehr mit BlaBla

  3. Sobald mein Konto durch eine Bewertung verunstaltet ist, lösche ich das Konto und lege ein Neues an. [edit] NATÜRLICH gebe ich auch keine Bewertungen ab. [/edit]

  4. 20% billigere Fahrten auf fahrgemeinschaft.de und bessermitfahren.de (ich: knapp 600 km für 20 EUR hier, 25 EUR bei BlaBla)

  5. Ich überlege bei BlaBla fixe Ein- und Ausstiegspunkte anzubieten, auf den anderen Plattformen aber Haustürsevice bei Spätankunft… Ja, ich glaube, ich mache das so.

Das war die Sperrung.!
Der lieben Mathilde tue ich gern den Gefallen und „sage das weiter“ wie unseriös
ihr Arbeitgeber doch ist.
Lach-lach-lach mein Hös’chen wird feucht.

Eines sollte aber klar sein.!!!
Die Blöd-Bla-aa (Kinderscheiße-aa) lesen hier mit
und werten alles aus. Auch die Personen die doppelt inserieren.

Ich hoffe darauf und wünsche ich BlaBla viel Spass pass bei der Auswertung.

Deren Reputation ist bei den seriösen Fahrern unter Null. Was mich angeht werde ich alles tun, um von BlaBla die Mitfahrer wegzunehmen.

Man antwortet doch nur ehrlich auf die gewünschten Bewertungen.
Dann sollen die Schöngrinser doch gleich offen sagen, dass sie keine negativen Bewertungen wünschen.
Aber nein man akzepiert lieber diese Speichellecker, Arschkriecher und Schöngrinser,
die dann auch noch deren Veranstaltungen besuchen.
Das ist im Sinne dieser platten Form.

Immer feuchter vor lachen.

Andere sollten sich mal einen Kotzbeutel besorgen.
Arschkriechen und Speichellecken bekommt dem Magen nicht.

Was ich mich schon seit längerem frage: warum wird hier so viel Stimmung gegen BBC gemacht, wenn man das Portal doch selbst weiterhin nutzt? Es ist doch viel nervenschonender, wenn man seinen Account dort löscht und fertig ist’s. Dann wird man weder gegängelt, noch muß man sich mit den Gepflogenheiten eines solchen Seitenbetreibers herumschlagen. Und man kann doch nicht ernsthaft davon ausgehen, daß sich ein Seitenbetreiber ein solches, permanentes Rumgehacke und vorsätzliche Regelverstöße dauerhaft von ein und demselben Nutzer lange gefallen läßt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich bin eine billige Hure, einen besseren Begriff wüßte ich jetzt nicht - ich bin käuflich, und Geld/Mitfahrer gibt es nur bei Bla.

Aber ich hätte es lieber, wenn eine seriöse Webseite vermittelt, dann müßte ich mich nicht prostituieren, sondern würde/werde mich engagieren.

Ich habe nur das Mandat für mich selbst zu sprechen. :slight_smile:

Sobald ich von der Bla-Gemeinschaft zum Klassensprecher gewählt werde, stelle ich mich vor die Welt und rufe laut:

„WIR SIND ALLE H…! BLABLA F… UNS im A…!“

Aber das ist nur ein Traum.

Und die besten Kundendienstantworten würde ich auch prämieren: mit einer goldenen Sonne am Band (die Art Sonne, die nicht scheint).

Autsch  - OK, genug des Guten. Ich halte michmal zurück, sonst ruiniere ich hier noch meinen eigenen, schlechten Ruf.

Ich wollte am Wochenende vergeblich ein Foto von meinem Auto einstellen, was BBC aber heute ablehnte. Die Gründe für die Ablehnung (kein Foto eines Autos, Foto vom Innenraum, Fahrer mit auf dem Foto, Details stimmen nicht mit dem Fahrzeug überein) treffen alle nicht zu. Es ist ein Foto meines Autos von hinten, allerdings ist der Aufkleber von Fahrgemeinschaft gut zu sehen. :smiley:

Ob’s wohl daran lag?

Ich bin auf die Antwort gespannt…

Sieht Dein Bewerbungsphoto auch so aus?
Ist dort Dein Hinterteil zu sehen? (Ein schöner Arsch marsch marsch.:-))

Ich empfehle Dir, klebe den Aufkleber auf die Seitentür oder mal vorne drauf.
Mal sehen was dieser arrogante aa-Laden dann zu antworten hat.!

@railach

ich hab das Auto von vorn mit FG- Aufkleber drin und das ist durchgegangen. Allerdings ist es das Foto vom Auto und nicht das Profilbild und man kann auf den ersten Blick vielleicht nicht erkennen, dass es ein FG- Aufkleber ist.

Profilbild ist kein Autobild, das sollte man wissen.
Das Autobild kannst du aber auch einstellen, willst du wissen wie das geht?

Du kannst aber auch auf deinem Profilbild mit Filzstift „Fahrgemeinschaft“ auf
die Stirn schreiben. Das müsste durchgehen.;-))

@miera

danke für den Tipp, aber genauso hab ich es gemeint, ich habe das als Autobild reingesetzt und als Profilbild meins, aber das Autobild wird auch validiert.

Dann probier es mal damit.!!!
Mit dem Hintern Ansicht hast du doch schon Erfahrung gesammelt.
http://www.t-online.de/tv/weitere-videos/unterhaltung/id_74948286/miss-bumbum-brasilien-sucht-den-schoensten-hintern.html

@gsnienhagen

zur Aufklärung der unbedachten MF, die ansonsten auch nur wieder ganz „geschockt“ sind, wenn blabla Gebühren nimmt

Na, vielleicht liegen die Gründe ja noch woanders… …bei mir hat beides problemlos im ersten Ansatz geklappt… :rolleyes: :rolleyes:

Aber auch hier wieder die Frage: warum wird sich so viel Mühe mit der Profilbearbeitung bei BBC gemacht, wenn das Portal doch ach sooooo schlimm ist? :smiley: :smiley: :smiley:

Vielleicht hat es bei Dir sofort geklappt weil Du keinen Aufkleber von fahrgemeinschaft am Heck hast?

Ich habe schräg von hinten fotografiert, so daß der Fahrzeugtyp zu sehen ist. Es sind keine weiteren Personen auf dem Foto.

Man hätte mir den Grund doch mittelien können anstatt fertig formulierte Standardgründe anzugeben, die in meinem Fall alle nicht zutreffen.:

Zitat aus der BBC-Antwort:

"…Ein Foto wird abgelehnt, wenn:

• es kein Foto eines Fahrzeugs ist

• es ein Fahrzeug von innen zeigt anstatt von außen

• der Fahrer auf dem Foto ist

• das Auto auf dem Bild nicht dem angegebenen Modell entspricht…"

 

Ich finde es lohnt sich schon, sein Profil bei BBC zu bearbeiten solange man BBC noch nutzt. Und ich meine auch, daß es sich lohnt für alternative Portale mit allen möglichen Mitteln zu werben. :wink: