Frederic, kannst du nicht mal das Furcht einflößende Bild herausnehmen. Nehm doch lieber Dein schönes Passfoto.
Frederic, kannst du nicht mal das Furcht einflößende Bild herausnehmen. Nehm doch lieber Dein schönes Passfoto.
Wieso furchteinflößend?
Oje, das gibt wieder einmal ein feuchtes Hös`chen bei jemand ;).
gruss
Gibts hier eigentlich auch
n Bier?
miera wollte unbedingt nen Stammtisch, also sollte er auch zum ersten Bier einladen
Weil wir alle fahren müssen, lade ich zu Kaffee und Keksen ein
Ich bringe mal eine Galette des rois…
Dann spendier ich mal ein leckeres Bier (leider nur als Bild!)
Und wo sind die Wurschtsemmeln?
Miera ist übrigens eine „Sie“ ;).
gruss
@ Julian P."Miera ist übrigens eine „Sie“ ."Da wäre ich nicht so sicher.Ich habe gehört, Frederic verwendet ihr Passfoto und Miera hat sich erneut eingenässt…Sie soll übrigens erstaunlich häßlich sein…:-), aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.By the way: Hat sich der liebenswerte Heinrich W.S. schon hier registriert ???
Häßlich und weiblich schließt sich ja nicht aus ;).
So habe ich das alles aber nebenbei auch gehört. Allerdings soll die Häßlichkeit dafür gesorgt haben, dass selbst Frederic das Passfoto nicht mehr will :).
gruss
Hast Du Sehnsucht nach ihm? Ich nicht! Mir reicht schon, was er immer für Senf im GB bei mfg reinsetzt.
Außerdem ist er ja scheinbar bei Mfg als Verfechter des Zwangs- BS eingestellt!
Was geht denn hier ab?
Lauter kleiner Trolle?
Bei uns ist alles gut, die Frage ist, was dein Problem ist?
Fühlst du dich benachteiligt, weil du keine Ahnung hast und deshalb nicht richtig mitspielen kannst?
gruss
Du, das ist nun mal so an einem Stammtisch, dass auch mal über die hergezogen wird, die nicht da sind!
@dixi: Das ist mir schon klar. Nur offenbar reagiert julian hier etwas über bzw. interpretiert zu viel (für meinen Geschmack).
Und woher weißt du das?
Hast du eine Ahnung wann Miera z.B. das erste mal sich in „Hös´chen“ gemacht hat?
(ich weiß es ;))
Das sind sicher alles Interna, aber die sind nicht böse gemeint, sondern deshalb in einem extra Thread. Daher sind meiner Meinung nach Beschwerden daneben!
gruss
Das interessiert mich ehrlich gesagt herzlich wenig, was wo und wie du mit Miera oder sonstwem zu Gegend bist oder ob der Weihnachtsmann nur eine Erfindung von Coca Cola ist (böser böser westlicher Kapitalist).
Und beschwert habe ich mich mit meinem ersten Post hier sicherlich nicht.
Demnächst sollte ich mich mal schlau machen, welcher Altersschnitt hier in der Regel unterwegs ist, nicht dass es zu Fehlinterpretationen des Begriffes „Troll“ kommt. Ich meine nämlich keine kleinen hakennasigen und verwarzten Waldbewohner mit großen haarigen Füßen. (Oder fühltest du dich dadurch angesprochen Julian?! )