_" Mi 08.01.2014 01:07 Uhr Dietmar S. _
_nun aber allem zum trotz: es heisst immer andre portale aber habe auch bei fahrgemeinschaft.de - erbetteln jetzt einen euro - eingesetzt und bisher keinen mitfahrer gefunden bzw bekommen. hier aber für meine fahrt am do dem 09,01,2014 zusammen - wenn sie denn erscheinen - 4 interessierte und gebuchte mitfahrer bekommen! und nun seid ihr an der reihe!
gruss aus bremen dietmar sievers!_
_ Di 07.01.2014 22:24 Uhr Hartmut W. _
insofern hat Dietmar schon recht. Spätestens wenn man eine Fahrt mit drei Zwischenstops hat, ist das ganze sehr lästig. Alle Preise gleich beim Anlegen hochzusetzen, geht definitiv nicht. Man muß immer nochmal in die fertige Anzeige und „nachputzen“. Schlimmer fand ich aber den Sachverhalt, daß eine abgelaufene Anzeige nicht einfach ein neues Datum bekommen kann und dann wieder für den nächsten Freitag funktioniert. Geht zwar in der Theorie, jedoch hat er mir mehrfach gerade die in der Vorwoche mühevoll zusammengeklickten Preise für Teilstrecken in der Kopie „gemischt“. Ich hatte den Eindruck, daß Preise und Teilstrecken „verschoben“ werden, also ein kurzes Teilstück plötzlich den Preis eines längeren drin stehen hatte. Da die angezeigten Preise ja aber für die Buchung verbindlich wären, wurde mir dieses Geklicke zu lästig. Wenn es „einfach“ gewesen wäre, hätte ich durchaus den Mitfahrer entscheiden lassen, ob er hier teurer bucht, oder in einem kostenlosen Portal meine Nummer sieht und anruft. Mindestvorraussetzung wäre natürlich gewesen, daß ich meinen Preis von 5€/100km hier hätte anheben können und das komfortabel. Da dies nicht ging hab ich halt die Anzeigen hier ganz eingestellt. Geh auch ohne MFG
_ 07.01.2014 19:57 Uhr Dietmar S. _
also die 5,00 euro war mal da kostete das benzin auch wesentlich weniger und wenn ich dann erster klasse fahre fliege wird s halt teurer12
aber es ging eher darum: mfg versemmelt durch ihre eingaben angaben die fahrten.
und diskutieren tue ich eh nicht, meine summen stehen!
gruss Dietmar sievers"