Herzlich Willkommen im Forum

jetzt sollte man nur noch deine fb Seite kennen :frowning:

Ich als gebürtiger Kölner werde mich beteiligen und der admin crew ein fässchen spendieren weil ihr es euch wirklich redlich verdient. Wird aber entweder ein fässchen Mühlen oder Päffgen! Also etwas ganz feines. Und da werde ich mich nicht lumpen lassen und ein 10 Liter Fass draus machen.

Na dann: Prost!

Da wollen wir mal hoffen, daß die Admins vor lauter Kölschtrinken auch noch zum Arbeiten kommen und sich niemals über 0,5 ‰ an die Tastatur setzen! :stuck_out_tongue:

Gibt es auch ein Knöllchen für Trunkenheit an der Tastatur??? :rolleyes:

@takamino: Habe meinen Bußgeldkatalog für Datenautobahnen grade nicht zur Hand, deshalb kann ich Deine Frage leider nicht eindeutig beantworten :smiley:

Ansonsten gilt: Nach aktuellem Stand noch ca. 900 neue Mitglieder - dann gibt´s das Fäßchen!!!

Haltet schon mal alle Eure Gläser zum Anstoßen bereit! :stuck_out_tongue:

Gläser??? Ich dachte eher an Maßkrüge :stuck_out_tongue:

Warum nicht gleich Stiefel? Da passen 2 Liter rein! :wink:

Na ja, mach einem Bayern mal klar, daß Kölsch nur aus „Reagenzgläsern“ schmeckt. Er wird es nicht glauben wollen. :stuck_out_tongue:

Kölsch schmeckt? Ich hab`s selbst zwar noch nicht getrunken, aber vom Hörensagen hab ich was Anderes erfahren.

Ich bin mehr der Schwarzbiertrinker!

Gruß Micha

Das beste Bier ist immer noch das Freibier! :D  Egal aus welchem Glas…

Es schmeckt in jeder Region ein jedes Qualitätsbier. Klar, mit diversen Geschmacksrichtungen. Also auch ein Kölsch oder, wenn wir Richtung Düsseldorf schauen, auch ein Alt schmeckt hervorragend. Vorausgesetzt, man wählt das jeweils Richtige. :slight_smile:

Übrigens, beides obergärige Biere und die Glasform ist wohl eher Marketing. Dennoch meinten die Jungs aus Bayern, denen ich ein Fäßchen mit den dazugehörenden Gläsern mitbrachte, „diese Kölschstangen, viel zu klein, das ist Bier aus Reagensgläsern“.

Lokalpatrioten werden das zwar jeweils bestreiten, daß auch andere Biere gut sind, ich steh da drüber. Bei den den über 5000 Sorten in ganz D wird man in jeder Region fündig. Ist genau wie mit dem Wein, wenn der Brauer oder eben der Winzer sein Handwerk versteht, wirds überall gut!

Willkommen! Wer es wohl sein mag?

Also entweder wir trinken das versprochene fässchen zusammen auf den poller wiesen oder ihr gebt mir eure adresse an die ich es schicken kann.

Hallo Swen,

ich verfolge seit einigen Tagen die täglichen Neuanmeldungen.

Wieviel angegemeldete Nutzer gibt es denn jetzt eigentlich schon?

Wäre vielleicht ganz gut, wenn ihr die Neuanmeldungen mal grafisch darstellen würdet.

Noch ein Vorschlag.

Jetzt muß man sich durch die Forumsbeiträge bis zum Ende durchhangeln.

Ist es nicht möglich, die letzten Antworten sich zuerst anzeigen zu lassen?

Grüße

Dafür gibt es doch die schicken Zahlen über- und unterhalb des Threads. :wink:

Grüße,
MVP
 

herrmann, on 10 Feb 2016 - 4:28 PM, said:snapback.png

Ja, chick sind sie, ich musste dafür extra meine Brille korrigieren lassen, weil ich oft daneben geklickt habe.

Ich wäre auch dafür die letzten Beiträge zuerst darzustellen. Ist dann nicht so Zeitraubend. ;)  ;) 

Bisher haben sich 176.000 Nutzer bei Fahrgemeinschaft.de registriert, viele Nutzer sind jedoch auch unregistriert. Man muss sich lediglich für das Schalten eines Inserats registrieren, eine Suche nach Angeboten ist auch ohne Registrierung/Anmeldung möglich.

Zur Zeit greifen ca 5.000 Nutzer täglich auf das Portal zu.

Die Anzeige der neuesten Forum-Beiträge zuerst/zuoberst ist nicht möglich. Die Forum-Software ist gekauft (und nicht selbst entwickelt), daher haben wir auf deren Funktionaliät nur begrenzten Einfluss.