Mitfahrer von BlaBlaCar zu Fahrgemeinschaft.de locken

Hahaha. . . . lach mich schlapp, ich habe in meinem Profil bei Blablöd reingeschrieben :" also meldet euch einfach bei fahrgemeinschaft punkt de"  ist durch geganhgen  und genehmigt. . . . . . obwohl ich glaube das nur wenige das Profil lesen. Bin mal gespannt am 11.9. fahre ich wieder gen Norden . . . .

Hehe! Die haben wohl derzeit viel Druck, die kiloweisen öffentlichen Anfragen durchzurouten. Irgendwann werden die Zensurellas halt auch betriebsblind… :slight_smile:

VG,

MVP
 

Ich vermute mal, wenn die das spitz kriegen, wirst Du verwarnt oder gleich gesperrt.

Immerhin ist das ein schwerwiegender Verstoß gegen die Richtlinien. :wink:

Ich habe gerade letzte Woche einige Mitfahrer an Bord gehabt. Einer davon kam über bla, natürlich unter Umgehung des Buchungssystems. Sowohl mit jenem von bla als auch den anderen habe ich kurz über das neue System gesprochen. Fazit war, dass einerseits zwar die Mitfahrer zu Alternativen gelockt werden sollten, andererseits aber auch die Fahrer. Die Basis von bla ist das sehr große Angebot an Fahrten.

das sehe ich genauso wie „Langstreckenfahrer“, und habe meine Fahrten ebenfalls bei 3 Alternativen eingestellt , aber darüber bisher noch keine Mitfahrer bekommen. . . .  eigentlich schade . . . .

Für eine der letzten Fahrten hatte ich übrigens bei bla mehrere hundert Klicks, ausschließlich Anfragen von unseriösen Usern. Da fahre ich lieber allein.

Am Ende habe ich einen sehr angenehmen Mitfahrer über kleinanzeigen-ebay gefunden. Langstrecke nebst viel Gepäck.

Für die mitlesenden blablabisten: es geht auch ohne bla. Zudem seriöser.

Heute steht das Telefon nicht mehr still, hätte wieder einen Reisebus vollgekriegt. Alle auf dem letzten Drücker, in einer Stunde fahre ich los in´s Wochenende nach Hause. Dabei kommen gefühlte 80 % nicht über BBC.

Na sag mal,  welche Strecken bietest du denn? Von Freudenberg nach Hummelsburg oder was?

Du kannst auch codiert antworten, wenn du deine Strecke geheim halten willst.

codiert?

Codiert oder mit PN.