@ Patrik
Was glaubst Du denn, was der MF als Suchbegriff guurgelt?
Nahe liegend dürfte alternative Mitfahrgelegenheit sein: Klick . Prompt wird als erster Begriff eine Matrix mit den derzeit gelisteten Portalen geöffnet. Von wegen, fahrgemeinschaft nicht zu finden.
Ansonsten gebe ich dir recht, die Anderen haben es besser verstanden, in Ihre Seite die gebräuchlichsten Schlagworte einzubinden, damit die Suchergebnisse verbessert werden. Das hatte ich schon an anderer Stelle im Forum moniert, daß ich vermisse, bei Suchbegriffen in Oma guurgel fahrgemeinschaft weiter am Anfang zu finden. Schnelles Reagieren wäre zwar angezeigt, Admin scheint das aber eher nur zu nerven, obwohl es an der Stelle wirklich brennt.
Daß mein Account im alten so lange nicht gesperrt wurde, hat mich eher erstaunt, denn ich hatte schon lange vor Ostern auf fahrgemeinschaft hingewiesen und an dem BS und der Fehlentscheidung von carpooling nicht ein Blatt vor den Mund genommen. Zumindest mit einer früheren Abmahnung, wenn nicht gar Sperrung hatte ich viel früher gerechnet. Statt Mahnung wurde ziemlich spät kommentarlos gesperrt. War mir aber ziemlich egal, da ich zu den Bedingungen denen nie ein Inserat gegönnt hätte, obwohl ich öfter echte Auslandsfahrten durchführe und von daher auch jetzt in vielen Fällen vom BS nicht betroffen wäre. Mir geht´s um die Konsequenz der eigenen Haltung. Ich stiege auch nicht zu der Ex, von der ich mich trennte, in die Kiste, nur weil ich grad was zum Kuscheln bräuchte! Was aber machen die, die weiter da inserieren, wenn ich Ex mit MFG gleich setze?
Es dürften sogar jetzt noch unzensierte Beiträge von mir mit Hinweis auf FG drin stehen, weil sie teilweise gar nicht alles zensiert hatten, so oft ich da was dazu postete.
Kann schon sein, daß sie in erster Linie bei den erkannten Kritikern nachschauen und auch alternativ stichprobenweise die PN checken, wie ich das schon an anderer Stelle vermutete. Definitiv haben schon andere Poster dort bemerkt,daß ihre Nachrichten nicht durchkamen, obwohl sie weniger agressiv die Entscheidung pro Z-BS angingen oder auch nicht permanent auf Alternativportale verwiesen.
Liebe fahrgemeinschaft, bleibt solidarisch miteinander, einig und stark!