Nichtkommer, Abzocker, Raser, ... und sonstige

Sehr geehrte Herren Admin,

den Betrieb des Forums einzustellen, empfehle ich Ihnen ausdrücklich nicht, zumindest nicht wegen meiner Person.

Da es keineswegs mein Hauptziel ist, jemals irgendjemanden persönlich anzufeinden , verzichte ich hiermit lieber  freiwillig  - ohne jedes Wenn und Aber -  ab sofort  auf die aktive Nutzung des Forums - also dem Schreiben jeglicher Kommentare - bis auf weiteres.

Ich werde nur gelegentlich lesen, was Ihre Freunde und Unterstützer, wie der ultimative Hasser der Firma BlaBlaCar.de, Herr “zzz”, etc., aber auch die zahlreich vorhandenen, vernünftigeren Nutzer Ihres Forums, an Beiträgen produzieren. 

Es war und ist weder mein Interesse, jemanden zu schädigen noch erwachsene Personen zu belehren (was sowieso nicht funktioniert) oder zu belästigen. Der Zeitaufwand, um eigene Einträge zu formulieren und die anderer Nutzer zu kommentieren, steht zudem in keinem positiven Verhältnis zum Nutzen für mich.

Jetzt können Sie und die vielen Nutzer endlich aufatmen, auf die meine Eintragungen angeblich so abschreckend wirkten.

Ich hoffe, Ihnen mit meiner obenstehenden freiwilligen  Verzichts-Entscheidung gedient zu haben und wünsche Ihnen persönlich und Ihrem Unternehmen insgesamt viel Erfolg , der u.a. auch mir durch die steigende Anzahl an Mitfahrern, die nicht durch BlaBlaCar vermittelt werden, womöglich zugute kommt.

Mit freundlichen Grüßen

stjantos.

Ich denke, dass das nicht Sinnvoll wäre.

Das Forum ist der Hauptvorteil gegenüber den anderen Portalen.

Ist das Forum weg, sind die Tage hier auch gezählt. :frowning:

Hi Admin,

ist das “nur” eine Vermutung, dass dieses Forum auf Nutzer abschreckend wirkt oder gibt es dafür Belege?

Mir scheint eher, dass diese (teilweise wirklich niveaulose) Diskussionen doch vielen Spaß macht :wink:

Mich persönlich regt zwar besonders ein ganz bestimmter Teilnehmer extrem auf (ich sag jetzt nicht wer, aber es ist nicht stjantos), aber was soll’s?

Ich bin selber groß und brauche keinen Admin der mich “beschützt”.

Macht doch bitte weiter :slight_smile:

Gruß Robert

Wie wäre es, wenn ihr einfach den User sperrt? Am Anfang für 30 Tage und danach für immer? Machen doch alle anderen Portale auch.

VG

Welche denn.

Ich kenne keine anderen Mitfahrportale wo man Diskutieren kann.

Marvel meint sicherlich nicht nur Mitfahrportale/-foren. B)

VG,

MVP
 

Das Forum direkt einzustellen finde ich auch etwas zu hart. Ich bin zwar neu hier, aber es beteiligen sich doch viele Leute positiv!

Dann lieber wirklich die Leute sperren, die sich nicht an die Spielregeln halten.

Grüße