<blockquote class='ipsBlockquote’data-author=„linse69“ data-cid=„1122“ data-time=„1364989186“><p>
Ich glaube bei allem was ihr hier schreibt und auch im Algemeinen wird vergessen worum es eigentlich geht ich biete eine Fahrt an die ich doch, egal ob nun Mitfahrer da sind oder nicht sowieso unternehme!<br />
Der, der so ein Portal betreibt soll natürlich keine Kosten haben! da ist FB ein Vorbild die verdienen und das nicht schlecht und was muss man da bezahlen???<br />
Also mir ist es im Grunde egal ob ich nun nen Mitfahrer habe oder nicht! fahren muss ich so und auch so.<br />
So sollten das alle sehen und nicht so… mit der Sache die Kosten zu senken bzw. etwas zu verdienen jedenfalls nicht um jeden Preis, das sage ich als Fahrer.<br />
Günstig von a nach b zu kommen möchte jeder doch sowas wird doch immer irgendwann gnadenlos ausgenutzt und dann verdient sich jemand ne goldenne Nase das ist nun mal so in der heitigen Zeit.<br />
Ich habe meine Mitgliedschaft bei Mitfahrgelegenheit gekündigt und mich hier angemeldet. Finde ich Mitfahrer ist es gut und wenn nicht…fahren muss ich trotzdem aber ich lasse mich nicht gängeln.<br />
Das mit der Steuer kommt noch dazu Horch und Guck lässt grüßen :o :D</p></blockquote>
Ich will da auch nichts dran verdienen, aber meine Frau und ich fahren öfters 600km zu ihrer Familie. Zu Feiertagen, zu Geburtstagen usw. Das würde in diesem Monat bspw. knapp da wir 3 mal fahren. Würde uns ohne Mitfahrer ca. 480 Euro kosten (ohne Verschleiß) und mit Mitfahrern kostet es uns 120 Euro. Für uns wäre das ohne Mitfahrer kaum zu finanzieren…