Ich hoffe mal, Du meinst damit nicht die kostenfreien Portale in toto ;-). Ich weiß, bezog sich aufs Bewertungssystem, aber so allgemein formuliert klingt es eben auch als ob es auf alles bezogen ist.
Na gerade für „strukturschwache“ Regionen wären Mfgs eine bezahlbare Alternative zu anderen Verkehrsmitteln (falls überhaupt vorhanden), es sei denn Du meintest einfach nur ländliche Gegenden mit generell geringerer Nachfrage. Strukturschwach bezieht sich ja eher auf die Infrastruktur (Versorgung mit/Erreichbarkeit von Einkaufsmöglichkeiten, Behörden, Verfügbarkeit von Freizeiteinrichtungen, öffentlicher Nah- und Fernverkehr & Straßenanbindung/-zustand etcpp.) und trifft eher für den ländlichen Raum zu, wo man ja generell Abstriche im Vergleich auch zur nächstliegenden Großstadt machen muß, wiewohl sich ländliche Regionen in der Hinsicht trotzdem ja stark voneinander unterscheiden können.
Btw: Du bewertest doch schon selbst einige deiner eigenen Beiträge hier Übst Du damit schon für ein evtl. kommendes Bewertungssystem hier oder hoffst Du, daß die „likes“ aus dem Forum in das Bewertungssystem eingehen werden?