Protzige Anrede auf MFG

Hallo @ alle,

tja die Mfg hat auch einen rauhen Ton an die, die dort inserieren wollen. Das sind aber die, die vermeintlich dort Geld einspielen ::

Sie müssen zum Lastschriftverfahren und zur Bonitätsüberprüfung zustimmen.

Ich bin " kunde " und muss gar nixx ! Das ist eine Formulierung, die gar ein Erstklässler besser hin kriegt und ich mich echt Frage, was für ein ANALPHABET diese Hilfstextchen hier formuliert , um sie dann dort bei nicht " ausgefüllten Pflichtfeldern " mit so einer Hammer Formulierung zu versehen !  :smiley: :stuck_out_tongue: :rolleyes: :wacko:

So long, allen hier schöne Ostern , egal ob sie Fahrer / MItfahrer sind !!!

Hat mich auch grade ereilt, diese „Benachrichtigung“. Woran lags, ich wollte noch eine Fahrt für morgen ändern. Das geht aber alles nicht mehr ohne dass ich gleich meine Bankdaten da lasse. Da kennt die Geldgier wohl keine Grenzen^^

Was solls, jetzt bin ich hier! Bin gespannt auf Fahrgemeinschaft.de und grüße alle „Wechsler“ :wink:

Geht mir genauso! Ich wollte auch noch schnell etwas ändern für eine Fahrt am nächsten Sonntag und sollte meine Bankdaten angeben. Nix da! Das hat all die Jahre auch ohne geklappt.

Vielleicht finde ich ja hier auch Mitfahrer.

Echt schade, dass mfg genauso wird wie mitfahrzentrale…

Ich werde morgen dann auch Fahrgemeinschaft.de bekannt machen auf meiner Fahrt. Noch ist es aber schwierig, meine Anrufe kamen bisher nur über die mitfahrgelegenheit.de von den Fahrten, die ich vorm 27.3. da eingetragen habe. Heute wollte ich dann eine neue Fahrt dort inserieren, aber blieb vor der Kontodatenangabe stehen:

LÖSUNG: Habe die Fahrt bis ins Ausland eingetragen und mein eigentliches Ziel als Zwischenstation. Im Text angegeben, dass alle Plätze ab der „Zwischenstation“ bereits vergeben sind. Die Suchfunktion findet meine Fahrt ganz regulär und mit korrektem Preis. Kein Buchungssystem, keine Kontoabfrage !

Langfristig müssen aber alle Leute zu der Plattform hier wechseln :slight_smile:

vorsichtshalber lasse ich mein account dort stehen, da mit sicherheit änderungen dort kommen werden. hatte dort, weil ich von einem gewissen herren bedroht wurde ein 2. konto, von diesem 2 . konto ist nicht einmal die teilnahme an den gästebücher dikussionen möglich !!

@markus1

Ja, das hat ja mfg langwierig vorbereitet:

Alle, die sich ab Juli 2011 angemeldet haben, haben keinen Zugriff aufs GB und die SL! Ein Schelm, der Böses dabei denkt! :wink:

Aber über diesen Link kannst du, wenn du willst mal reingucken:

http://www.mitfahrgelegenheit.de/guestbooks/view

Ist äußerst interessant!

Ich bleib übrigens auch noch n bischen drin, um Alle zu informieren, die noch nix von diesem herrlichen Portal und anderen kostenlosen über PN wissen.

Gruß Micha

-auch mein Gruß an alle Wechsler ! Hochmut kommt vor dem Fall ! :blink:

GIER FRISST HIRN.

man darf halt das kapital ( seine mitglieder ) nicht gängeln, nicht fragen und einfach über ihre köpfe ohne DIALOG / nicht nicht koopertiv in diesem fall , übergehen und so einen mist machen !

Ich habe an meine Angebote bei der MFG folgenden Text agehangen:

P.S.: wenn du dir nen Account bei der kostenlosen Alternative fahrgemeinschaft.de anlegst, bekommst du von mir 11% Rabatt auf die Fahrt  ;)

Das ist mutig, Horst - bin gespannt, wann das gelöscht wird. Dauert garantiert nicht lange… -.-

Ich habe bereits seit Wochen Referenzen auf Fahrgemeinschaft, flinc und drive2day drin. Mittlerweile sogar ein Inserat, wo meine Nummer vertikal lesbar ist. Bis jetzt wurde nicht ein Angebot zensiert oder gelöscht…

Sodele diese MFGler wollten das ich gehe, haben gesagt ich soll zahlen…ich bin natürlich gegangen…tja dafür hat mich Fahrgemeinschaft jetzt.

DICKES SERVUS AN ALLE

Hallo,

auch ich wurde gezwungen zu wechseln…jetzt bin ich hier und hoffe, das meine Mitfahrer es auch bald sind…

Hallo,

bin jetzt auch schon einige Wochen hier, habe aber leider auch noch keine Anfrage über die Seite hier erhalten…aber ich denke einfach durchhalten, das wird schon und immer fleißig Werbung machen ! :slight_smile:

Die Geier von der Mitfahrgelegenheit bekommen von mir sicher keinen Cent und können sich ihr Buchungssystem „in einen ganz dunklen Ort“ stecken. :angry:  Traurig was aus Geldgier so alles kaputt gemacht wird.

Ich hoffe das wird hier niemals so weit kommen…also Werbung, Werbung, Werbung nur so haben wir alle was davon.

Ich vermute, daß sich hier in naher Zukunft die Anfragen häufen werden, betrachtet man allein heute den Entrüstungssturm auf der FB-Seite von MFG. Es werden mehr und mehr auf der Suche nach Alternativen sein und da steht sicherlich FG hoch im Kurs. Gebt dem Buschfunk etwas Zeit. Dit loift.

Hallo an alle,

ex mfg Mitglied. Bin froh das ich jetzt hier bin!

Gute Fahrt 

Moin Moin.Lach, ich seh, ich bin nicht allein!!!(; „i thought my Pic was whisstling“ als ich Las was bei MfG los war!!! Jetzt bin ich hier und werd bei meinen mag’s richtig Werbung machen und hoff ihr alle macht das auch!!!

Bin jetzt auch hier. Die von Mfg haben echt ein Rad ab :angry:

Das mit der Änderung im Buchungssystem hab ich nur von einem Mitfahrer erfahren. Keinen Hinweis von Mfg selbst!!

Die meinen echt, die sind die Einzigen die so einen „Service“ anbieten.

Dann wollte ich neulich mal eine aussergewöhnliche Fahrt eingeben (Hab sonst nur regelmäßige Fahrten drin stehn) und was sehe ich?..alle Fahren gelöscht! :o

Auf meine Anfrage bei Mfg kam die Antwort, das ich mich schone ne Weile nicht eingeloggt habe und die deshalb davon ausgingen, das meine Fahrten nicht mehr gültig sind. Einen Hinweis von Mfg wäre schön gewesen…bevor man alles löscht!

Heut fahr ich wieder…und mach fett Werbung für Fahrgemeinschaft.de!!! :slight_smile:

Die sogenannte ÄNDERUNG ist sogar im Radio alle Munde

Über Facebook sollte sich das doch super-schnell verbreiten lassen!!! Posten teilen usw.