Revolution in der Mitfahrwelt - Metaportal fahrtfinder.net

Keine Metasuchmaschine konnte mich bis jetzt überzeugen.

Ich inseriere bei blabla, fahrgem und bessermitf, niergendswo werden alle meine drei fahrten angezeigt.

Edit: Bei mitfahrsuche.com wird bei mir aber am meisten angezeigt, bei allen fahrten die ich in den nächsten 7 tagen reinstelle, wurden alle angezeigt, nur nicht alle, die länger als ne woche hin sind

Wie kann man den leider noch viel zu vielen ahnungslosen und suchfaulen MFG-Mitfahrern die Existenz dieses Portals ins Bewußtsein bringen? Vielleicht mal paar Spruchbänder an Autobahnbrücken hängen?

Oder an bekannte Blogger mit großen Zugriffszahlen mit der Bitte um einen Banner herantreten? Denke da an SchallundRauch, MMNews oder Deutsche Wirtschafts Nachrichten. Vielleicht hat noch jemand eine Idee?

Habe gerade wieder mal bei Fahrtfinder.net meine Fahrten gesucht: Alles wurde problemlos gefunden. Auch wurden viele neue Funktionen hinzugefügt, wie ein Ergebnisfilter und eine Funktion zum Weiterblättern. Zur Zeit werden schon neun freie Portale durchsucht:

Fahrgemeinschaft
Blablacar
driveMee
MiFaZ
Mitfahren.de/ Drive2Day
Mitfahr Monster
BesserMitfahren
flinc
vonAnachB

@sudeki

Bis auf dass es nur 8 sind, weil es drivemee nicht mehr gibt, gebe ich Dir recht.

Gruß Micha