Sammelstelle für unpassende Beiträge, Beleidigungen, etc.

Fahrzeugsuche

Werkstattsuche

Verkaufen

Magazin & Informieren

Händler

Werkstatt

Mein AutoScout24

‹

Neue Suche

Kia Carnival 2.9 CRDi DPF EX / 7 SITZER/KLIMA /PDC

Gerade Du der nicht einmal den Unterschied einer Düse von einem Ventil wusste (weiß), ich lach mich in`s Hös´chen.

3 plus 3 plus 2 ergibt 7

Lasst euch von Alexander, Olaf, etc. , diesem Hannibal Lexter,  nicht verkackeiern. :wink: :wink: :wink: :wink:

@ gsnienhagen

DU hast dich in dich in mir getäuscht ???

Wie konnte Dir das bloß passieren ?

@ sven

Genau wie damals im GB von MFG agiere ich nicht, sondern reagiere.

Solidaritä kenne ich sehr wohl, erlebe sie hier allerdings nicht, eher im Gegenteil, ich habe schon Fahrer gehabt, die Plätze blockiert haben, um den eigen Wagen voll zu bekommen)  und glaube daher nicht daran.

Das ist etwas anderes.

Darüber bin ich übrigens mit Guido einig.

@supernovaberlin,

ich stelle zum wiederholten Mal fest, dass Du Dich im Zentrum der Unruhe und persönlicher Anfeindungen in diesem Forum befindest. Evtl. denkst Du mal darüber nach woran das liegen könnte. Aus meiner Sicht ist es Deine polarisierende Art der Kommunikation/Wortwahl.

Ich habe schon mehrfach erwähnt, dass ich keine Lust habe ständig das Forum hinsichtlich eines ausbrechenden Kindergartenstreits überwachen zu müssen. Du sorgst mit Deiner Wortwahl nun erneut für Eskalation. Ich bitte Dich um gemäßgtere Wortwahl. Bitte unterlasse persönliche Angriffe.

Ich halte es bei -ok, aus meiner Sicht- unpassenden bzw. beleidigenden Kommentare so wie in einem alten Hamburger Wortverdreher:

„Wie Klein-Erna immer sagt: einfach gar nicht ignorieren!“

Für die weniger Schlauen Mitglieder: einfach ignorieren, wenn mehrfach Beiträge von einer Person kommen, die wiederholt quasi unter die Gürtellinie gehen. Das hat mir ganz gut geholfen und auch jetzt wieder in diesem Forum. Ist zwar schade, weil jene, die gern beleidigend austeilen, vielleicht doch den einen oder anderen sinnvollen Hinweis geben, und mir das dann verborgen bleibt. Aber der Selbstschutz und die Lust, hier weiter zu schreiben, sind mir wichtiger.

…ooOO(ich finde es reichtlich merkwürdig, dass dieser Thread mit „beliebt“ gelabelt ist)

Kannst du auch deutsch schreiben? So Grammatik und so?

Ich denke, die Artikel ist ja auf Deutsch.

Wow, ich freue mich auf das Nachtleben im Berlin.

Sieht auf jeden Fall fantastisch aus.

hulle6 samsung galaxy s7 schutzhülle 

@supernova,

Das schöne an einem Diskussionforum ist, dass es unterschiedliche Meinungen gibt (sonst gäbs ja keine Diskussion). Ich freue mich daher meistens über jede Meinungsäußerung hier. Anstrengend wirds, wenn jemand seine bereits geäußerte Meinung bis zum Erbrechen kommuniziert und versucht den Rest zu bekehren.

@ ratzfatz

Da hast du völlig recht.

Und du darfst gern sachlich darlegen, warum du einer bestimmten Ansicht nicht zustimmst.

Das wäre auch schön…

Ich z.B. habe nichts doppelt geschrieben, eine Frage gestellt und zu mehreren Ansichten meine hinzugefügt.

Und auch ein Fakt genannt, das man nicht diskutieren kann (siehe Uhren).

Normaler weise gehört dein Beitrag in die Sammelstelle hier, denn zum Thema  (siehe Ganz oben)

hast du mit diesem Post nichts beigetragen, oder irre ich mich ?

Und bekehren will ich übrigens auch niemanden.

Wie du dazu kommst, mir etwas zu unterstellen, ist schon merkwürdig.

Von mir aus kann jeder tun oder denken, was er/sie will.

Und „Erbrechen“ ?

Damit kannst du nur dich selbst meinen, ich brauche dies nicht zu tun, selbst bei sehr abgedrehten Ansichten (Die Flüchtlinge werden dafür sorgen, das es mit BBC

peng und puff macht…).

Hm? … Hä??? [eierkratz]… Worum geht’s? …[stoppelnreib] … Ich war gerade abwesend! Also…? Was geht?

  1. Waschen (besser als kratzen!)

  2. Rasieren

  3. Lesen

Wie konnten die Admins nur diese wertvollen Beiträge hierher verschieben? …[steißkratz] Das geht mir nicht in den Kopf! …[nasenp*pel]

@supernovaberlin,

es ist schon beachtlich wieviele persönliche Angriffe Du in Deinen Kommentaren verteilst. Ich bitte Dich hiermit (mal wieder) um einen gemäßigten Umgangston OHNE persönliche Angriffe. Solltest Du das nicht verstehen oder hinbekommen, werde ich jeden Post von Dir mit entsprechendem Inhalt in den Spam-Ordner verschieben (ohne Rücksicht auf den restlichen Inhalt) oder Deinen Account sogar ggf ganz sperren. Ich hoffe (mal wieder) auf Besserung Deinerseits.

Auszug aus Deinen Kommentaren:

Glaubst du eigentlich selbst, was du schreibst ?

Glaubst du wirklich, dein Rechtswissen ist besser als das von BBC ???

Ebenso ist es völliger Nonsens, was du zu den Kontaktmöglichkeiten schreibst.

und zeugt echt von NIVEA…(Niveau unbekannt).

…ein wenig zu kompliziert für den einen oder anderen…

Bitte versuche Leuten nur zu helfen, wenn du Ahnung von dem hast, worüber du schreibst.

Deine ganze Argumentation ist so was von hanebüchen, da attestiere ich dir nicht einmal ein Basiswissen…

Die Anwälte und Firmenberater von BBC haben dir da ganz vielleicht ein ganz wenig voraus…

@ admin

Immer wieder interessant, wie du da mit zweierlei Maß misst.

Wie oft wurde ich nicht mittlerweile angegriffen, beleidigt usw…

Meine internen Hinweise wurden weder beantwortet noch irgend wer deshalb öffentlich gerügt.

Wie viele Beiträge finden sich hier, die entweder ganz oder teilweise unsachlich sind oder nicht zum Thema gehören.

Im letzten Artikel von „zzz“ findest du genau das Gleiche…der letzte Beitrag von „mvp“ ist ebenso unsachlich wie sinnfrei und zum wiederholten Mal nur gegen mich persönlich gerichtet, um mich lächerlich zu machen.

Mein beruflicher Hintergrund ist dir bekannt, Beiträge, in denen ich als MFG/BBC-Troll tituliert werde, löscht du nicht…wider

besseren Wissens also. 

Und mal ganz im Ernst:

Ist deine Drohung, mich zu sperren, in irgendeiner Form geeignet mich fern zu halten ?

Wenn man droht, sollte man auch die Mittel dazu haben.

Die von dir zitierten Passagen enthalten weder eine Beleidigung noch gehören sie nicht zum Thema.

Provokativ ? Das vielleicht ja, aber wer für freie Meinungsäußerung ist, muss damit leben können.

Und wer austeilt, erst recht, so lange es in Grenzen bleibt.

Selbst Menschen, die andere als Ziegenficker bezeichnen, werden in ihrer Kritik bestärkt…freie

Meinungsäußerung also…

Wie wär`s, wenn du Textbausteine vorgibst, die deinen sensiblen Anforderungen genügen und die man beliebig kombinieren kann ???

Hätte ich nicht schon öfter nach einigen Tagen der völligen Ruhe in diesem Forum etwas geschrieben, wäre noch lange Ruhe gewesen…

Denn die allermeisten die hier schreiben, tun dies i.d.R. nicht, weil sie zufällig bei der Suche nach Fahrern oder Fahrten hier landen.

Und die meisten hier bestätigen meine Ansichten zur mangelhaften Vermittlung von Mitfahrern…

wenn ich dann schreibe, dass genau deshalb fg.de (und die anderen Mini-Portale für mich eben keine Alternative zu BBC darstellt, werde ich

immer wieder angegriffen… 

Wenn du alle Beiträge, die ganz oder teilweise unsachliche oder provokante Aussagen enthalten, sind die einzelnen Threads ziemlich leer

und dein Spam-Ordner platzt…

Übrigens könntest du schlicht unwahre Behauptungen selbst richtig stellen, tust es aber nicht, z.B. als erst vor wenigen Tagen behauptet

wurde, die DB wäre Investor von mfg.de/carpooling gewesen.

Das IST Unsinn und sollte daher auch als solcher beim Namen genannt werden dürfen.

Das solltest du am Besten wissen, aber nimmst trotz Bitte dazu keine Stellung.

Das Forum soll auch Neu-Usern eine Hilfestellung geben.

Wer dann mit Halbwissen glänzt wie „zzz“ zum Thema Vertrag, um Dinge zum Besten zu geben, von denen er keine Ahnung hat,

sollte evt. auch von dir als Insider aufgeklärt werden, was z.B. das Rechtsverhältnis zwischen Fahrer und Mitfahrer betrifft.

Das gibt es bei BBC auf der Homepage oder beim Kundendienst.

Würde ich gesperrt, wäre ein neuer Account hier ratzfatz erstellt, denn wie ich bereits schrieb:

Man kann sich registrieren, wie man will.

Keine Kontrolle !

Aber wieder ein User mehr… :wink:

Und was mir da an vermittelten Mitfahrern entgeht… :wub:

Das ist schlicht bei BBC besser geregelt, ob dir das gefällt oder nicht !

Ebenso habe ich dort keine Probleme beim Einloggen wie hier immer wieder.

Und hier muss man sich sogar ein 2. x einloggen, wenn man ins Forum will. 

@ zzz, miera, ratzfatz

Was die Bewertungsmöglichkeit bei BBC angeht , muss ich mich korrigieren.

Evt. hat man da technisch etwas geändert.

Wenn man, zumindest bis vor kurzem, einem Nichterscheiner eine schlechte Bewertung geben wollte, musste man zu Beginn ein Häkchen setzen

für Mitfahrer. Wenn man „nicht mitgefahren“  ankreuzte, wurde eine Bewertung erst gar nicht zugelassen.

Das fand ich sehr daneben, denn gerade „Nichterscheinen“ ist das absolute NoGo für Mitfahrer.

Und das soll ich nicht bewerten können bzw. dürfen ???

Für mich ein schlechter Witz !

@supernova,

die von Dir gehäuft geäußerten, provozierenden und persönlichen Anfeindungen passen nicht zum gewünschten Ton in diesem Forum. Zum diskutierten Inhalten habe ich nichts gesagt.

Wenn Du Deinen Umgangston hier im Forum nicht änderst, fliegst Du ohne weitere Ankündigung raus. Überlegs Dir. Keine weitere Diskussion.

@ admin

Dann solltest du das vielleicht mal an alle kommunizieren.

Ich werde jedem, der mich persönlich attackiert, im selben Ton antworten.

Ich werde dann 24 h abwarten, ob du auch die, die mich hier immer wieder diskreditieren, öffentlich abmahnst.

Wenn nicht, kommt eine klare Ansage dazu von mir.

Schade, das du nicht in der Lage zu sein scheinst, meine persönliche Kritik an dir oder zu diesem Portal zu beantworten.

Schon bei der Verwendung der „Spenden“ hast du auf die Kritik mancher User nicht reagiert, Versprechen nicht eingehalten

(Transparenz, regelmäßige Pegelstandsmeldung).

Es ist in meinen Augen eigentlich nicht zu viel verlangt, gewisse Aussagen richtig zu stellen, damit darüber nicht kontrovers diskutiert werden müsste…aber Fehlanzeige !

Die Zusammenarbeit mit dem deine Seite finanziell unterstützenden ADAC finde ich ebenfalls etwas anrüchig angesichts dessen, was sich dieser Club in

jüngster Zeit geleistet hat.

Aber da schluckt man es , weil es Kohle bringt. Und man weiterhin auf Kosten der User den barmherzigen Samariter geben kann.

Wenn du auch weiterhin bei anderen Schreibern Dinge durchgehen lässt, die du mir vorwirfst, ist eine Sperrung sogar willkommen. 

Sehr gut!

Mir scheint Du machst Fortschritte :wink:

Manchmal ist nichts sagen mehr.

@ admin

Schade, das ich das Kompliment nicht zurück geben kann.

Ich sehe keine Fortschritte bezüglich Stellungnahme deinerseits zu offensichtlichen Falschinformationen

oder gar meiner übrigen Kritik.

Die Zeit scheint ja vorhanden zu sein…wenn du so belanglose Posts schreiben kannst.

Es wurde hier ja auch Daimler als Investor bei MFG genannt.

Als Mitarbeiter solltest du durchaus Auskunft geben können und auch dürfen, weshalb sich Daimler dort eingekauft hat,

um hier wilden Spekulationen das Wasser abzugraben.

Das du zu Internas aus deinen MFG-Zeiten, nicht viel sagen kannst/darfst, versteht sich.

Und noch ein letztes:
Wirst du andere Kommentare genau so kritisch sehen wie meine und genau so darauf reagieren, und zwar ebenso öffentlich ?