Sammelstelle für unpassende Beiträge, Beleidigungen, etc.

Jau, werde ich tun … :wub:

Ich frage mal, (Telefon-) Nr. habe ich ja… :ph34r:

…und das zu den Bussen gestern-da kann Olaf sich meinetwegen einen drauf pellen- war genauso gesehen wie beschrieben. Unser Bester war aber nicht mir in meinem Auto; es hat jedoch den Anschein, als daß nur er den totalen Aus- und Durchblick für sich beansprucht. Na, mir ist’s mittlerweile ebenfalls Latte…

Sei nicht traurig, es gibt Fahrer, die sind ein bis´chen bla bla und haben ein Car…

Viele AL Fahrer haben den ganzen Tag Zeit um überall zu recherchieren und alte Beiträge zu kopieren.

Wenn Du pech hast, bekommst du noch Deine Aussagen aus MFG-Zeiten zitiert um die Ohren gehauen. :slight_smile:

Und ihr beiden habt mal ein Bierchen (oder was auch immer) zusammen getrunken?

Bei einem falschen Fuffziger hilft auch kein gemeinsames Bier!  :stuck_out_tongue:

Täuschen hätte sich eigentlich ausschließen lassen. Erinnere an diverse Ausfälle und Hetztiraden sowohl im geschichtsträchtigen Gästebuch von MFG als auch hier in diversen Beiträgen. Ich weiß schon, warum ich mit gewissen Leutchen trotz deren Zusendung von privaten Telefonnummern jegliche direkte Kontaktaufnahme vermied. Wer als selbstverliebter Egomane erklärt, daß er keine Solidarität kennt, kennt auch keine Freunde, wenn´s zum Schwur kommt! Sollte man mit etwas Lenbensweisheit schon im Vorfeld wissen. :wink:

@ Guido, Miera

Wer von Euch beiden hat sich in puncto Niveau so dramatisch geändert`???

Früher hattet Ihr Euren Zickenkrieg, nun habt ihr Euch verschwistert und macht mich so was von fertig…

Bei meinen früheren persönlichen Gespächen mit Guido war jeder 2. Satz von ihm in Bezug auf Miera: „Die kann mir nicht das Wasser reichen…“

immer wieder und wieder, so,  als wollte er nicht mich, sondern sich selbst davon überzeugen !

Wer überhaupt auf dieser großen weiten Welt kann einem Guido das Wasser reichen ???

Seiner Meinung nach, und nur DIESE zählt, niemand.

Wenn man aber die früheren Aussagen mit den heutigen vergleicht, hat sich da eine Menge geändert.

Und heute seid Ihr ein Herz und eine Seele, wenn es um Bashing gegen mich geht… :wub:

Guido, du hast neuerdings irgend ein Problem mit mir, bist aber leider nicht Kerl genug (der Titan würde etwas von „Eiern“ zu erzählen haben, die man in der Hose haben sollte), das mit mir persönlich zu klären und reagierst deshalb so

persönlich auf meine Posts, schreibst hier öffentlich, was besser per PN geklärt werden sollte, unsachlich und dich selbst natürlich immer als den Obercoolen darstellend.

Glaubst du im Ernst, das mit den „paar cm mehr“ könntest oder solltest du hier beurteilen ?

Sind solche Aussagen nun dein Niveau ? Offenbar, und das ist schon ziemlich schwach.

Vielleicht hättest Du mich gern so gut kennen gelernt… :lol:

Nun, egal, wenn ihr das braucht, freue ich mich, Eurem Ego weiter geholfen zu haben.

Das ich am Boden zerstört bin…was soll`s . :smiley:

@ Guido

Wenn du eine Aussage von mir recherchierst, solltest du diese Aussage  verstehen.

Ich habe darauf hingewiesen, das bei fahrtfinder.net bei der Suche HH-B ein horrender Preis angezeigt wird, der von vornherein Mitfahrer abschreckt, dieses Angebot aufzurufen.

Das es sich dabei um den Gesamtpreis für eine deutlich längere Fahrt handelt, sieht man bei fahrtfinder.net NICHT.

Deren Anzeige ist daher irre führend, offenbar systembedingt. 

@ miera

Das du von Autos nicht viel Ahnung hast, hast du früher schon bewiesen.

Wenn du aber etwas schreibst wie über den Kia Carnival, wäre es leicht, heraus zu finden,

das dieses Auto kein 8-Sitzer ist und keine 3 Plätze vorn bietet, sondern 2 vorn, 3 in der Mitte und 2 hinten.

Da ich mein Auto NICHT vollstopfe, habe ich einen Platz für Gepäck entfernt für Mf.

Bist du charakterlich in der Lage, eigene Fehleinschätzungen einzuräumen ???

Und könntest du meine Bewertungen auf BBC lesen, würdest du sehen, das ich nicht nur ausschließlich positive Bewertungen habe (Botschafter sowieso),

sondern ausdrücklich auch mein Auto bezüglich Komfort UND PLATZ gelobt wird.

Da kann auch Guidos T 5 nicht mithalten.

Bei mir schauen Mitfahrer, die dank der Standheizung ins warme Auto steigen, sehr entspannt TV oder DVD, hören Musik oder CD (nicht gleichzeitig) oder laden ihr Handy auf, bis sie durch die

elektrischen Schiebetüren das Auto verlassen.

Das bietet so schnell kein anderes Auto.

@ Admin

Die letzten Beiträge sind nicht wirklich das, was ein Forum braucht (mich eingeschlossen)

Deshalb schlage ich vor, das ALLES, was nicht zum jeweiligen Thema gehört, rigoros gelöscht oder zumindest in einen Trashordner verschoben wird.

Fahrzeugsuche

Werkstattsuche

Verkaufen

Magazin & Informieren

Händler

Werkstatt

Mein AutoScout24

‹

Neue Suche

Kia Carnival 2.9 CRDi DPF EX / 7 SITZER/KLIMA /PDC

Gerade Du der nicht einmal den Unterschied einer Düse von einem Ventil wusste (weiß), ich lach mich in`s Hös´chen.

3 plus 3 plus 2 ergibt 7

Lasst euch von Alexander, Olaf, etc. , diesem Hannibal Lexter,  nicht verkackeiern. :wink: :wink: :wink: :wink:

@ gsnienhagen

DU hast dich in dich in mir getäuscht ???

Wie konnte Dir das bloß passieren ?

@ sven

Genau wie damals im GB von MFG agiere ich nicht, sondern reagiere.

Solidaritä kenne ich sehr wohl, erlebe sie hier allerdings nicht, eher im Gegenteil, ich habe schon Fahrer gehabt, die Plätze blockiert haben, um den eigen Wagen voll zu bekommen)  und glaube daher nicht daran.

Das ist etwas anderes.

Darüber bin ich übrigens mit Guido einig.

@supernovaberlin,

ich stelle zum wiederholten Mal fest, dass Du Dich im Zentrum der Unruhe und persönlicher Anfeindungen in diesem Forum befindest. Evtl. denkst Du mal darüber nach woran das liegen könnte. Aus meiner Sicht ist es Deine polarisierende Art der Kommunikation/Wortwahl.

Ich habe schon mehrfach erwähnt, dass ich keine Lust habe ständig das Forum hinsichtlich eines ausbrechenden Kindergartenstreits überwachen zu müssen. Du sorgst mit Deiner Wortwahl nun erneut für Eskalation. Ich bitte Dich um gemäßgtere Wortwahl. Bitte unterlasse persönliche Angriffe.

Ich halte es bei -ok, aus meiner Sicht- unpassenden bzw. beleidigenden Kommentare so wie in einem alten Hamburger Wortverdreher:

„Wie Klein-Erna immer sagt: einfach gar nicht ignorieren!“

Für die weniger Schlauen Mitglieder: einfach ignorieren, wenn mehrfach Beiträge von einer Person kommen, die wiederholt quasi unter die Gürtellinie gehen. Das hat mir ganz gut geholfen und auch jetzt wieder in diesem Forum. Ist zwar schade, weil jene, die gern beleidigend austeilen, vielleicht doch den einen oder anderen sinnvollen Hinweis geben, und mir das dann verborgen bleibt. Aber der Selbstschutz und die Lust, hier weiter zu schreiben, sind mir wichtiger.

…ooOO(ich finde es reichtlich merkwürdig, dass dieser Thread mit „beliebt“ gelabelt ist)

Kannst du auch deutsch schreiben? So Grammatik und so?

Ich denke, die Artikel ist ja auf Deutsch.

Wow, ich freue mich auf das Nachtleben im Berlin.

Sieht auf jeden Fall fantastisch aus.

hulle6 samsung galaxy s7 schutzhülle 

@supernova,

Das schöne an einem Diskussionforum ist, dass es unterschiedliche Meinungen gibt (sonst gäbs ja keine Diskussion). Ich freue mich daher meistens über jede Meinungsäußerung hier. Anstrengend wirds, wenn jemand seine bereits geäußerte Meinung bis zum Erbrechen kommuniziert und versucht den Rest zu bekehren.

@ ratzfatz

Da hast du völlig recht.

Und du darfst gern sachlich darlegen, warum du einer bestimmten Ansicht nicht zustimmst.

Das wäre auch schön…

Ich z.B. habe nichts doppelt geschrieben, eine Frage gestellt und zu mehreren Ansichten meine hinzugefügt.

Und auch ein Fakt genannt, das man nicht diskutieren kann (siehe Uhren).

Normaler weise gehört dein Beitrag in die Sammelstelle hier, denn zum Thema  (siehe Ganz oben)

hast du mit diesem Post nichts beigetragen, oder irre ich mich ?

Und bekehren will ich übrigens auch niemanden.

Wie du dazu kommst, mir etwas zu unterstellen, ist schon merkwürdig.

Von mir aus kann jeder tun oder denken, was er/sie will.

Und „Erbrechen“ ?

Damit kannst du nur dich selbst meinen, ich brauche dies nicht zu tun, selbst bei sehr abgedrehten Ansichten (Die Flüchtlinge werden dafür sorgen, das es mit BBC

peng und puff macht…).

Hm? … Hä??? [eierkratz]… Worum geht’s? …[stoppelnreib] … Ich war gerade abwesend! Also…? Was geht?

  1. Waschen (besser als kratzen!)

  2. Rasieren

  3. Lesen

Wie konnten die Admins nur diese wertvollen Beiträge hierher verschieben? …[steißkratz] Das geht mir nicht in den Kopf! …[nasenp*pel]