Sammelstelle für unpassende Beiträge, Beleidigungen, etc.

 „Mein“ Olaf ist wieder da? :wub:

Man erkennt die Menschen manchmal am Gang, an den Umrissen, am Geruch (oder besonders sogar am Mundgeruch) :wink:

Wie Du meinst, ha, ha, ha.

Was ist das wieder für ein widerlicher Eintrag, der ungeheuer viel mit dem Thema Mitfahren zu tun hat? Zum Glück ist er bereits auf dieser Seite gelandet - danke Admin !

Das alles sieht fast schön aus, wie der 9. November. Hoffentlich wird das nicht zu einem 17. Juni…

Genau so fände ich es gut.

Hab z. Bsp. kein Radio/CD Wechsler im Auto, brauch ich nicht. Wenn jetzt jemand mit mir fahren würde, könnte er es so wenigstens nicht negativ bewerten, das hat ja mit der Fahrt und Pünktlichkeit etc. nix zu tun.

Bewertungssystem ja, aber nur mit Häkchen setzen zu Dingen die zur eigentlichen Fahrt gehören.

Klingt gut. Ist zwar mager, aber konfliktarm und auch nach meiner unmaßgeblichen Einschätzung einfach zu handhaben. Pünktlichkeit und Zielankunft sind Fakten, die gerichtsfest nachweisbar sind (z.B. mit SMS usw.). Der Rest ist wahrlich nur noch BlaBla.

A! Wiebitte??? Kein CD-Wechsler und Radio?

Das ist nur verzeihlich, wenn der 3D-Fernseher in Deiner Kalesche Dolby Surround (IMax-Technologie) bietet.

Und für das Catering im Speisebereich erwarte ich einen dreisterne Koch. Hoffentlich servierst Du Deinen Mitfahrern den Caviar nicht auch noch aus der Dose? Wie kulturlos! Du solltest Dich schämen!!!

Unter Umständen wäre ich bereit, Dir dies alles zu verzeihen, wenn der Swimmngpool mit Chateu de Moët Rotschiss Schampanja befüllt ist, und der Whirpool eingeschaltet ist.

…und ich darf meinen Burkini tragen, oder? Mit meinem Waschbärbauch möchte ich jetzt nicht ins Gemeinschaftspool… Oder nur dann, während die Anderen in der Sauna sind.

Komm zu mir ins Wirlpool, ich steh auf volumige Bierbäuche.

Da kann man gut das Schampanjaglas drauf abstellen. :slight_smile:

Sorry, da ist dann kein Platz mehr für Dich (im Wasser) :frowning:

@Admin: den Blödsinn hier ab „A! Wiebitte??? […]“ bitte in die spezielle Userinteraktion verschieben :slight_smile:

Nun ja, wer länger als ein paar Minuten in einem weltweit tätigen Konzern zu tun hatte merkt dann auch ziemlich bald daß Uhrzeiten und Zeitzonen - egal in welcher Schreibweise - wichtig sind. 

„Wir sind in internationalen Managementkreisen tätig“ ist dann keine gute Ausrede mehr, wenn man die Videokonferenz mit dem Vorgesetzten am anderen Ende des Planeten mal eben um 12 Stunden verpennt hat.

Insofern sind die Damen eher die Kategorie, die sich einreden in solchen Kreisen tätig zu sein.

Das kann ja eine auf Fakten basierende, sehr lustige Bewertung geben…

Interessant ist auch die Frage, wann diese Damen zur Schule gegangen sind: pünktlich, als die Tagesthemen begannen?

Oder werden 04:00 h und 08:00h unterschiedlich behandelt?

Aber wann ist 11:00h - und was unterscheidet 11:00h von 23:00h? Vielleicht, dass 23:00h erst gegen Mittag des nächsten Kalendertages ist?

Ich habe außerdem, glaube ich, ein Zeitschleifenproblem. Wenn 04:00 == 16:00h bedeutet das, dass die Zeit eine geschlossene Schleife zwischen 04:00 und 16:00h bildet, das heißt, in der Zeit dazwischen altert man nicht… Zwischen 04:00 und 16:00 h kann auch kein Licht nach außen dringen, oder es kehrt freiwillig dahin zurück, weil es ja die gleiche Zeit ist, und Information niemals gleichzeitig an zwei verschiedenen Orten sein kann, es sei denn, sie bewegt sich mit Überlichtgeschwindigkeit. Aber… Wie viel Uhr ist eigentlich 1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12-13-14-15-und-16 Stunden vor 16:00h?

Und dann hätte ich noch die Frage nach dem Messgerät für diese Zeitschleife…

nicht so sexistisch :wink: gegen die Männer. Ich möchte daher noch die Kreatives-Schreiben-Diplominhaberin und die Kleinkindpädagogik-Magistra erwähnen. Die halten sich auch für Akademikerinnen …

@ZZZ: heißt das, ich kann zwischen 04:00 und 16:00 essen was ich will und nehme nicht mehr zu? Geil !!  Und ich kann saufen so viel ich will und hab trotzdem nie mehr als 0,00 Promille  :lol:  Da kann ich mir quasi jeden Tag die Birne zulöten damit ich das Gelaber vom Chef ertragen kann.  Wir sollten den Mädels dankbar sein für diese wichtigen Informationen …  ;) 

So ist es! Da 04:00 == 16:00 h, ist das, was zwischen 04:00 und 16:00 h passiert, NIE passiert, da die Spanne zwischen 04:00 und 16:00 h genau 0,00 Zeiteinheiten ist.

ES SEI DENN, Du bewegst Dich mit Lichtgeschwindigkeit oder schneller. Es wäre aber besser, Du nimmst vorher etwas ab, denn wenn Deine Masse > 0 ist, dann stürzen wir alle auf Dich, weil Deine Anziehungskraft unendlich wird. Und Du wirkst auch so schon anziehend genug, oder? Zumindest auf Frauen… Wenn sie Dich sehen, ziehen sie ne Burka an (sicher ist sicher :wink: )… Von daher: langsam (langsamer als Lichtgeschwindigkeit) Saufen, dann ist es auch nicht passiert!

Prost!

Nach heutigem geistigen Standard müssten alle ehemaligen Diplomingenieure und auch andere echten Diplomanten einer Hochschule

automatisch den Doktortitel erhalten. :wink:

nüscht, aber wir langweilen uns scheinbar alle gleich auf Arbeit … B)   … wegduck und Besserung gelobend …

Ist doch kein Problem, oder? das Thema ist schon 116 Seiten lang und immer noch nicht Godwins Law bestätigt  :D 

Aber vielleicht sollten wir doch lieber ab und zu einen neuen Thread aufmachen, wenn es um grundlegend neue Themen geht. So einen 116-Seiten Thread liest ja kein Mensch durch.

Boah äh an Alle! Nur zur Info: hier sitzen keine hundert Leute, die versuchen euch ein tolles Buchungssystem schmackhaft zu machen :wink:

…und/ oder eure Beiträge in den richtigen Ordner zu verschieben.

Also macht das Forum durch unqualifizierte Beiträge nicht schlechter als es ist und auch unübersichtlicher!

Denkt bitte nach, bevor ihr was wo reinschreibt.

Und alles Andere bitte in https://www.fahrgemeinschaft.de/forum/forum/53-stammtisch-und-offtopic/

Vielen Dank an Alle!

Admin M

Wie schaffst Du es denn, beim Thema Bla Ernst zu bleiben?

Was die veranstalten ist derart lächerlich, dass man depressiv werden müsste, dass es die gibt und geben kann. Wer nicht depressiv werden will, wehrt sich mit Klamauk und Galgenhumor. :slight_smile:

lieber blödmannsgehilfe aus zwickau/sachsen,

marktmodelle sind bei dir offensichtlich noch nicht angekommen. gehe du weiter bei media markt einkaufen und finde saturn scheisse, vorsicht irone (die bescheuerten smileys schenke ich mir mal - applaus!)

beste grüße aus essen/ruhrpott