Was Du so alles anderen Leuten unterstellst? Echt jetzt. Du liegst vollkommen daneben. Es ist bei mir der Ärger darüber, dass etwas was gut funktioniert hatte, durch komerzielle Interessen kaputt gemacht wurde. Das ärgert mich natürlich und es regt mich auf, wenn hier ständig einige das auch noch verteidigen. Nur deshalb versuche ich hier mit Argumenten dagegen zu halten. Das Teilfinanzieren meiner Fahrten durch MfG habe ich längst aufgegeben. Außerdem fahre ich tatsächlich in den letzten ein bis zwei Jahren bedeutend weniger, als es vorher der Fall war. Deshalb tangiert ich das Ganze gar nicht mehr so. Das hat aber vollständig davon unabhängige Gründe.
Die 80er/90er Jahre spielten für mich noch keine Rolle, da ich da noch gar nicht wusste was eine Mitfahrgelegenheit ist. Die Mitfahrzentrale hat mich noch nie interessiert. ich habe die gleich links liegen gelassen, als ich merkte, dass das ne komerzielle Veranstaltung ist. das hatte für mich nichts mit MfG zu tun. Ich habs schon x-mal erklärt, MfG ist gerade dadurch entstanden, dass Studenten und junge Leute etwas geegn den Kommerz unternehmen wollten. Solche Ideen schienen heute nciht mehr zu existieren. Traurig aber wahr.