Und das bestimmst jetzt Du, oder wie?
Deine forsches und selbstbewusstes Auftreten darf ich nicht bewerten, ansonsten werden meine Beiträge wieder gelöscht - ich formuliere es dann lieber anders.
Ich fahre regelmäßig Essen - München - Essen, wir wollen uns aber hier schließlich nicht überbieten, darum geht es nicht.
Wir verständigen uns dann bitte darauf, dass jeder seine subjektiven Gründe haben darf, warum wir Menschen mitnehmen.
Bei mir ist es auch der Spaß an der Unterhaltung. Ich habe bislang wirklich tolle Fahrten gehabt, da vergingen die Stunden wahnsinnig schnell.
Bei mir ist es so, dass ich mich darüber freue, wenn ich mal wieder Englisch sprechen muss, es ist oft einfach witzig.
Du wirst einfach völlig anders als ich sein, bei mir muss niemand froh sein, ihn mitzunehmen. Da gibt es wirklich professionellere Anbieter wie die Bahn oder eben die Busse. Die Fahrer wie Du, zumindest kommt es so rüber, nehmen dann eher hier die kommunikative Seite der ganzen Angelegenheit - ich will kein Dienstleister für günstige Fahrten und Transporte aller Art sein.
Mir reicht dann wirklich der Kostenzuschuß. Mir gehen hier aber immer deutlicher die Augen auf, warum „BlaBlaCar“ hier zerissen wird - die Kompnente BlaBla ist von vielen hier nicht gewünscht.
Dort kommt Ihr mit euren stumpfen „ich fahre von A nach B“ nicht richtig voran, obwohl die Komponente KNETE da auch groß geschrieben wird.
Siehste, so geht mutmassen und unterstellen
Also, wird sicherlich wieder gelöscht - die 10 Minuten warens mir trotzdem wert.