Diesen Text sandte ich soeben an den ADAC…:
Sehr geehrte Damen und Herren,
da Sie das Web-Portal „fahrgemeinscahft.de“ unterstützen bzw. mit denen kooperieren, sende ich Ihnen hiermit eine aktuelle Beschwerde an diesen Anbieter in der Kopie zu, da ich denke, dass es auch in Ihrem Interesse sein sollte, dass dort Verlässlichkeit und Seriösität groß geschrieben wird…!?!
An: support@fahrgemeinschaft.de
Vorweg: Da ich nach dem Absenden des Kontaktformulars noch nicht mal irgendeinen Ansatz von Sende- oder Empfangsbestätigung bekam oder sehe… - hier also meine Nachricht von eben noch mal als Mail…
Hallo,
und vorweg: Es muss sich keiner der Verantwortlichen wundern, wenn trotz wesentlich besserem Ansatz, im Vergleich zu z.B. jetzt blablacar, kaum jemand „fahrgemeinschaft.de.“ nutzt…!
Denn bei mir ist es jetzt das 3. Mal hintereinander, das ich sehr schlechte Erfahrungen mit Euren Mitgliedern mache, die hier Fahrten anbieten und ich ärgere mich inzwischen wirklich sehr darüber (auch, dass ich obendrein sogar als „Unterstützer“ hier tätig geworden bin).
Im konkreten / aktuellen Fall versuche ich das Mitglied „Arnd“ (amyse1069@freenet.de) zu erreichen (Angebot für den 20.02. / Zug-Mitfahrt von Berlin nach Hamburg, um 17:01 Uhr) - und stellte soeben fest, dass die hinterlegt Mail-Adress gar nicht mehr funktioniert (was vorgestern - über Euer internes Kontaktformular - aber leider überhaupt nicht erkenntlich war: da gab es nämlich keine Fehlermeldung, weshalb ich brav aber völlig umsonst bis heute gewartet habe… Schwaches (technisches) Bild, aber das nur mal mit am Rande bemerkt…!).
Über seinen WhatsApp-Kontakt ist zu erfahren „Letzter Login 31.12.2015“ und wenn man anruft hört man stets „Der Anrufer ist zur Zeit nicht erreichbar“…
Bitte löscht diese(n) und ähnliche Anbieter aus Eurem Forum(!!!), weil es so unseriös ist wie nur irgendwas…
Mit freundlichen Grüßen
PS: Ich werde mir erlauben nun auch mal den ADAC mit der Problematik zu kontaktieren, weil dauern solche und ähnliche Erlebnisse mit fahrgemeinschaft.de… - das geht überhaupt nicht :-(((