Habe im März 2017 meinen VW T5 verkauft und seitdem keine Fahrten mehr angeboten.
Strecke Köln - Berlin.
Jetzt wollte ich mal wieder mit dem Auto MERCDES BENZ C-Klasse Coupé AMG (Wagen geliehen)fahren, weil es keine bezahlbaren Flüge und Bahntickets mehr gibt (Air Berlin lässt grüßen) und schauen wie der Markt so aussieht.
Habe null Anfragen!!!
Schon Ende 2016 und Anfang 2017 lief es schlecht.
Ich muss sagen ich bin regelrecht geschockt! Hier sind ja gar keine Fahrten mehr online, also Berlin -Köln insgesamt mit mir 3 Stück.
Was ist passiert im Laufe dieses Jahres.
Ich bin ein Kind der 1. Stunde was Trampen und Fahrgemeinschaften angeht. Alle Niedergänge habe ich miterlebt und war selbst bei MFG einer der ersten Mitglieder
und blablacar ebenfalls bis mich beide rausgekickt haben, weil ich mich geweigert habe meine Bankverbindung durchzugeben.
Nu sehe ich dass selbst bei Blablacar nicht so viele Angebote vorhanden sind wie vor Jahren bei der MFG, Hunderte von Mitfahrern habe ich in den Jahren kennengelernt. Die Leute haben sich um Plätze geschlagen!!
Und jetzt?
Wie kann BBC seine Kredite in Hunderten von Mio überhaupt bedienen mit den paar Fahrten die da zusammenkommen.
Muss sagen, dass der Zug für die Idee des Mitfahrens wohl endgültig abgfahren ist, weil jetzt eine ganz neue Generation mit Bussen aufwächst und keinen Bezug haben zu privaten Fahrgemeinschaften.
Jetzt ist es erstmal vorbei mit den Billigfliegern und Lufthansa Monopolist) wird die Preise nach oben schrauben. Flixbus und Bahn wird das freuen, zumal Ryan Air auch Probleme hat und Flugziele in Deutschland gestrichen hat. Auf die Regierung braucht man nicht warten, die tun eh nix.
Na ja interessiert eh keinen mehr was hier abgeht, die Idee des Mitfahrens ist gestorben!