Da war bestimmt ein Sachbearbeiter am Werk, der genauso denkt wie wir…
Aus Sicht seines Arbeitgebers ist das eine subversive Handlung… *lach*
:rolleyes:
sehr gut
Wisst ihr was mir oft durch den Kopf geht ? Naja…während Carpooling ins Visier des Shitstorms geraten ist, redet kaum mehr einer über den ADAC und Daimler und vor allem nicht über die Investoren, die hinter Early Bird stehen…denn eigentlich sind es ja (mit) die, die uns den Unsinn eingebrockt haben.
Doch doch Matze. Aber wenn du dir die entsprechenden Artikel z.B. auf www.sueddeutsche.de anguckst wird das ja allesa so dargestellt als wäre das wirtschaftlich total super, da die angeschlagenen Autobauer sich nun andere Einnahmequellen suchen müssen, da niemand mehr Autos kauft. Die sind so unterbelichtet… Habe bei der Süddeutschen mal angefragt, ob die die kritische Seite nicht beleuchten wollen oder aufgrund von z.B. Zahlungen nicht beleuchten dürfen. Habe natürlich keine Antwort bekommen
Dann ruf den Redakteur mal an und frage ihn, ob er am Deutschunterricht der Oberstufe jemals teilgenommen hat…da lernt man doch, auch die andere Seite zu beleuchten, oder ?
Ja sicher. Aber spätestens seit Christian Wulff weiß man doch, dass alle Medien bestechlich sind
Stellt doch alle, die ihr bei Facebook gelistet seid, diesen Screenshot immer wieder rein, bis die grün oder von mir aus, rot werden!
Wie wäre es, das zu webfail.at weiterzuleiten? Dann bekommt es noch eine ganz andere Reichweite!!!
Kannst du gern machen, wenn du willst.
Ist das das deutschsprachige Äqivalent zu Failblog? Lese nur dort, aber deren Unterseite Failbook kann ja leider mit einem fremdsprachigen Text nix anfangen…
Ja, ist es! guck mal hier: webfail.at, da gibt es auch facebook fails und anderes lustiges!
Es gibt eine Alternative, die am Freitag den 19.04.2013 startet: http://www.mfg-buddy.de
Wir wollen nicht, dass Mitfahren teuer oder teurer wird. Die Spritpreise sind teuer genug. Daher haben wir haben zwei Ziele:
-
Mitfahren soll weiterhin kostengünstig bleiben
-
Unser Portal für Mitfahrer soll das Mitfahren wieder einfach und bequem machen.
Bitte weitersagen und teilen. Wir danken Euch für die Unterstützung!
Sollen wir jetzt alle von fahrgemeinschaft zu mfg-buddy wechseln?! Oder wieso postet ihr das hier im Forum?
Das, was ihr bietet, bietet fahrgemeinschaft doch auch - also warum hier Werbung für ein anderes Portal machen?
@mfg- Buddy
Ich halte nicht viel von solchen plötzlich schnell gestrickten Portalen nach dem 27.3.!
Lasst uns die vorhandenen nutzen, sonst können wir unsere Fahrten bald bei 10 Portalen inserieren!
Gruß Micha
@ dixi
Ich wollte gerade deinen Post positiv mit „Gefällt mir“ bewerten, das ging aber leider nicht.
Da gibt es scheinbar eine tägliche Obergrenze, die mir allerdings nicht bekannt ist.
Weiß da jemand mehr ?
Hm, ich bin mir hier auch noch ziemlich unsicher. Ehrlich gesagt sieht mfg-buddy für mich ziemlich professionell aus und ist bisher die interessanteste Platform, die ich gefunden habe. Leider haben die noch keine User, weil sie gerade erst gestartet sind. Fahrgemeinschaft.de sieht für mich eher schnell zusammengebaut aus. Wenn ich mich nicht recht irre, ist das eine umgebaute Forum-Software, kenne mich da nur ein wenig aus. Ich hätte einfach nur gern eine einzige Plattform, die einfach coole Features bietet und das sehe ich z.B. mehr bei mfg-buddy. Ich hoffe die kommen noch. Oder was sagt ihr dazu. :mellow:
Hi kirby,
die Oberfläche sieht sehr gediegen aus. Und per Facebook/Google/Twitter einloggen, ist natürlich auch komfortabel. Die Oberfläche sollte aber nicht über einen grundlegenden Mangel hinwegtäuschen: man kann keine Zwischenziele eingeben. Wenn diese Funktionalität nicht von vornhinein gegeben ist, kann man die nicht mal so schnell dazustricken.
Viele Grüße
Konstantin
Unbestritten ist das so!
mfg-buddy ist übrigens erst seit gestern oder vorgestern on.
Was ich aber meinte, wenn es immermehr Portale gibt, teilt sich das „Klientel“ immermehr auf.
Und es sind ja nach dem 27.3. auf einmal beinah 10 neue Portale erschienen.
Wenn sich die Leute auf die vorhandenen aufgeteilt hätten (FG, D2D und flinc), wäre das nicht der Fall.
Gruß Micha