WO sind die Fahrer???

Hallo Andre,
wenn sich andere User ebenso rücksichtslos mit ihren Einträgen verhalten wie du hier, wird die Übersichtlichkeit des Forums dadurch sicher nicht besser. Ich habe Deine Mehrfacheinträge gelöscht. Es hat mich Zeit gekostet. Die fehlt mir nun für andere, sinnvollere Dinge. Deine Fahrgemeinde wirds Dir danken!

An der Optimierung der Zwischenzielfunktion sind wir dran, werden vorraussichtlich am Wochenende Besserung bringen.

Sollte ein solches Spammen von Dir nochmals vorkommen werde ich Deinen Account kommentarlos löschen.

(ein etwas verärgerte Admin)

Liebe ‚administrators‘! Ich will zugeben, dass ich keinen Schimmer habe, wie der support eines Internet-Portals im Hintergrund abläuft. Insofern hier meine ausdrückliche Entschuldigung für die angefallene Mehr-Arbeit! Anlass für meinen gleichlautenden Hinweis-Text in ca. 5 verschiedenen Themenbereichen war, dass es bei mehreren reinpasste und ich somit die Chance vergrößern wollte, dass einer der Administratoren es bemerkt (aus meiner Erfahrung von anderen Portalen weiß ich, dass Kritik oder Verbesserungsvorschläge regelmäßig ungehört verhallen, selbst wenn diese von -zig Usern vorgebracht werden).

Das beste am Eintrag des ‚etwas verärgerten admin‘ ist: „Wir sind dran an dem Problem“. Das ist ausgezeichnet und wird die Anzahl der vermittelten Fahrten deutlich nach oben gehen lassen!

Meine besten Wünsche! André