Aus mir völlig unverständlichen Gründen konnte ich mich hier 3 Wochen lang nicht einloggen, geschweige denn auf Kommentare antworten.
Ich leide nicht unter Verfolgungswahn aber wer lange Zeit nicht nur Stasiopfer sondern auch Stasiverfolgter war, denkt da automatisch an alles Mögliche.
Habe die Diskussionen aber hier weiter verfolgen können (lesen konnte ich ja).
Am 1.8. hat der Contdown begonnen. Die Uhr gegen BBC läuft jetzt rückwärts, nachdem die letzte Ecke Deutschlands, und damit auch meine, vom BS betroffen ist. Die vielen verwirrten Mitfahrer, die ihren Ausweg in billigen Fernbussen sahen, werden sich wundern, wenn diese ihre nicht mehr haltbaren und nicht kostendeckenden Preise suksessive erhöhen werden/müssen. Gerade kam ja die Meldung, daß Flixbus den Konkurenten Postbus übernommen hat.
Man sollte die Mitfahrer nicht unterschätzen. Die unzuverlässigen Gelegenheitsfahrer braucht niemand, die Mehrheit sind eindeutig immer noch die Studenten Und für die gibt es eine Schmerzgrenze. Wenn die erreicht ist, suchen sie nach Alternativen und behalten diese auch im Auge.
Die 6-monatige Durststrecke werde ich schon überleben.