Das nächste als Bsp. für den Ausdruck der Verzweiflung von Fahrerseite mit dem OBS (die doch tatsächlich im öfftl. Dialog nicht zensiert wurde ;-))…und daß das OBS anscheinend die Spaßkasse nicht akzeptiert *hehe*: (war mir in dem Fall zu lästig, Start- und Zielort zu „zensieren“, da im Text ständig davon die Rede ist, dafür aber diesmal ohne Bildchen ;-))
Eli B (MünchenDortmund)
Hallo. Haben Sie noch einen Platz für ein person nur nach Dortmund BH? Aber ich muss da sein bevor 11:45 in die nacht. Bitte sagen mich ob das geht.
Dienstag 23. August - 02:30
Silvia G (MünchenDortmund)
Hallo Eli, ja, ich habe noch einen Platz frei. Normalerweise sollten wir lange vor 11.45 Uhr in der Nacht in Dortmund sein. Aber das kann ich nicht garantieren. Ich kenne den Verkahr an diesem Tag nicht.
Dienstag 23. August - 10:05
Alles Klar. Wo halten Sie in München um uns zutreffen ?
Dienstag 23. August - 10:53
Ich fahre vom Sapporobogen (München Nord) aus los. Wir können uns gerne an der U3, Haltestelle Olympiapark, beim BMW-Museum, treffen. Ist das für dich ok?
Dienstag 23. August - 11:02
Wenn du mitfahren möchtest, musst du wohl online buchen. Ich kenne mich mit dem neuen System nicht aus. Aber so ist es wohl?
Wenn du online gebucht hast, ist der Platz für dich reserviert.
Dienstag 23. August - 11:09
Eli B (MünchenDortmund)
Alles klar. Ich werde übermorgen bei BMW-Musem um 18 uhr sein.
Dienstag 23. August - 16:15
Eli B (MünchenDortmund)
Aber ich steige in Dortmund BH aus. Ist das für ihnen ok?
Dienstag 23. August - 16:19
Eli B (MünchenDortmund)
Online-Reservierung. es akzeptiert nicht sparkasse was muss ich tun?
Dienstag 23. August - 16:37
Uff! keine Ahnung. Da kenne ich mich nicht aus.
Die online-Buchung ist aber schon wichtig, sonst können wir uns telefonsich nicht erreichen. Es könnte ja sein, dass bei einem von uns etwas dazwischen kommt oder sich jemand verspätet oder wir uns am Treffpunkt nicht finden oder…
Was tun? Ich weiß es nicht.
Das ist das erste Mal, dass ich eine Fahrt dem neuen, umständlichen System bei BlaBlaCar angemeldet habe.
Dienstag 23. August - 16:57
Eli B (MünchenDortmund)
Einfach können wir am treffpunk treffen. Ich bin sehr pünktlich, Sie können die bewertung auf meinem profil lesen. Ob das für ihnen ok ist, dann bitte sagen Sie.
Dienstag 23. August - 17:08
ok. Ich werde evtl 18.15 Uhr dort sein. Ich hoffe, wir finden uns
Dienstag 23. August - 17:34
Eli B (MünchenDortmund)
Ja , super. Ich werde in der Nähe der Eingangstür des Museums warten
Dienstag 23. August - 17:37
Sorry, ich meinte NICHT BMW Museum sondern BMW Welt. in der Nähe der U-Bahn-Station gibt es eine Einfahrt zu einer Tiefgarage. ok?
Mittwoch 24. August - 10:19
Eli B (MünchenDortmund)
Klar ich werde in der nähe der eingangstür des BMW-Welt warten.
Mittwoch 24. August - 11:46
…Und wenn sie nicht verzweifelt sind, suchen sie sich noch heute… Das ging so ähnlch weiter auch mit anderen Anfragenden, wollte nur hier den Platz dafür nicht überstrapazieren. Ich glaub die Silvia hat das erste und letzte Mal bei bla übers OBS inseriert…und das obwohl sie doch evtl. zur neuen Zielgruppe vom Deutschlandchef Oliver „Heiner“ Bremer gehört