Hmmm. Es bahnt sich ein neues Problem an. Ich habe eine Fahrt mit mehreren Teilstrecken eingestellt und nun werden die kleineren Teilstrecken garnicht angezeigt. Der Support antwortet nicht.
Scheinbar haben einige User das selbe Problem und machen sich bei FB unmut. Kann das vlt. mit den Gebüren zusammenhängen? Das System ist für mich damit unbenutzbar, da die Fahrten der User offensichtlich manipuliert werden.
Hier ein Zitat aus der FB Page:
"Hab für das Wochenende unter anderen auch bei BluBlubb drei Fahrten eingestellt. Eine Frechheit, wie die wie den Fahrern suggeriert wird, alles über 4,50€ pro 100km wäre teuer, damit der Gebührenaufschlag nicht so auffällt - inzwischen hat sich die Farbgebung von gelb für teuer und rot für sehr teuer auf rot und dunkelrot geändert. Aber das nur nebenbei. Das System meinte, meine Mitfahrer bezahlen in bar während der Fahrt, müssen aber trotzdem online reservieren. Komisch, aber was solls. Nur werden die Fahrten in der Suche gar nicht angezeigt und ich vermute einen Zusammenhang mit der Barzahlung - ein „technischer Fehler“ der anderen Art. Haben dann über einen anderen Account eine identische Fahrt eingestellt, die war mit Vorabschröpfung (lockere 15% Aufschlag) und wurde sofort in der Suche angezeigt. So kann man seine Nutzer natürlich auch vertreiben.
Also die Inserate gibt es. Auf einer andren Plattform, zu gewöhnlichen Preisen. Wer sucht, der Fahrten findet. Nett, oder?"