@ miera, guido 2
Ihr meckert was das Zeug hält…
da wäre es eigentlich konsequent, HIER zu inserieren und BBC links liegen zu lassen.
Aber lieber trickst ihr, schummelt euch den Preis zurecht oder gebt Texte ein, die gegen die Regeln von BBC sind…
„die rationale“ inseriert hier gar nicht, weil nach seinen Worten von hier eh niemand kommt…
warum hat er sich dann vor 1 Monat hier registriert ?
Und miera, verrate doch mal den wahren Sachverhalt, weshalb dein Text gegen die Regeln verstoßen hat ?
Da wird schon etwas dran sein…ich vermute, dass dir die Fantasie eines rationalen gefehlt hat und du einen höheren Preis im Text angegeben hast…
So gibt es auf jedem Mitfahrportal Regeln, die bei Nicht beachtung Konsequenzen haben.
Wem dies nicht passt, muss ja nicht dabei sein…
Das ist im übrigen die abgewandelte Sichtweise zu den höheren Preisen einiger hier: Es wird ja niemand gezwungen !!!
@ miera
Was soll die Polemik ?
Auch unserem guten Admin wäre es sicher lieber, wenn dieses Portal erfolgreich(er) wäre.
Die Unterstellung, die dem folgt, ist eine deiner typischen Unverschämtheiten.
BBC wird sicher sehr traurig sein, wenn in deinem Inserat kein Text mehr steht…
und am Verhalten deiner Mitfahrer von dort wird sich auch nichts ändern
@ die rationale
Für 4 € würde ich auch nicht nach Rosenheim hinein fahren, schon gar nicht, wenn ich dort nichts verloren habe, allerdings wäre ich auch bei 10 € nicht dazu bereit.
Ich fahre immer noch MEINE Strecke und nicht die der Mitfahrer ! Das wäre ja sonst wie bei Uber oder Taxi…
Kann es übrigens sein, dass deine letzte Fahrt recht einsam war ?
Andere waren schon früh ausgebucht…wie kann so etwas nur passieren ???
@ gs
Mal so aus Interesse: Kostet dein Extraservice die Mitfahrer etwas und wenn ja, wie viel ?
Ja, der Haustür-Service ist im Kommen…