…achjaaa,…*die Motorwelt*…*tzzz
…seit ihr sicher, dass der Großteil der Mitfahrer diese Zeitschrift überhaupt kennt…??
…ich erlebe es eher überwiegend, dass die meisten Mitfahrer noch nicht einmal BBC kennen (*gut soo*…), sondern *NUR* MfG, weil sie eben lediglich *eine Mitfahrgelegenheit* finden möchten…
…und damit meine ich nicht, dass hier ebenfalls bereits häufig erwähnte Klientel aus nichtdeutschen Kulturkreisen,
…Zitat auf die Frage, was es sonst denn noch so gibt…FG, BMF, MF.de,…: „…ja, aber ich möchte doch lediglich eine Mitfahrgelegenheit, und keine Fahrgemeinschaft…“…
…ich schaute beim ersten Mal (mittlerweile bekam ich diese/eine ähnliche Antwort überaus häufig…) ziemlich unglaublich meine Mifa an…half aber ebenfalls nichts…*kopfschüttel*
…Fazit: in einigen Regionen kennt der *normale Mitfahrer/in* lediglich Mitfahrgelegenheit, eventuell *mit-ach-und-Krach-noch-BBC*…und dies, weil sie den Tip über Fratzenbuch & Co bekommen,…respektive dort kostenfrei anschreiben, und noch nicht einmal telen müssen, was sich eh kaum noch jemand *traut*, da es mittlerweile als *vollpeinlich*,…etc. …gilt…
…daraus folgert eigentlich meine Einschätzung, dass BBC nicht nur die Tel.Nr. nicht freischaltet, sondern auch die *potentielle Antwort* eines Fahrer´s, eben ähnlich dem Vorgehen bei diversen Singlebörsen…vielleicht nochmit Premium-Account…??..na mal schauen, was wirklich demnächst kommt…und da TIPPE ICH NOCH AUF NOVEMBER / DEZEMBER…
…bei MFG können jedenfalls Fahrten nur noch bis 31.10.2015 eingestellt werden, ab 01.11.2015 ist dies nicht mehr möglich…
…auch Änderungen / Aktualisierungen bereits eingestellter Fahrten sind, bereits JETZT nicht mehr möglich…
…davon mal ab, werden auch Profile / Account´s mit BAHN-MfG´s (Gruppen-Ticket´s) grundsätzlich *ohne Vorwarnung* gelöscht, wie ich aus dem Bekannten-, Freundeskreis bereits mehrfach vernahm…