Das einzige was unerhört ist, ist so ein Beitrag.
Heinrich, ist dir schon mal in den Sinn gekommen, das es reichen könnte, sich mit seinen Beiträgen auf MFG.de bei allen wirklich lächerlich zu machen ?
Vor allem Mf wirst du niemals überzeugen können von deinen Ansichten, mit denen du allein stehst (natürlich mit Ausnahme MFG selbst).
Aber es ist immer wieder nett, von dir zu lesen.
Immerhin sorgst du so bei vielen Leuten für den ersten Lacher des Tages…dafür an dieser Stelle mein Danke schön an dich.
Ach, und dann noch:
Wenn ich einen MF nicht transportiere, habe ich die entsprechende Leistung eben nicht erbracht, kassiere aber beim BS mit Vorkasse trotzdem.
Da hat man 3 Tage Zeit, von woanders einen Ersatz zu finden…und doppelt zu kassieren.
Es war und ist nicht die Idee von Mitfahrgelegenheit/zentrale/drive2day/flinc/fahrgemeinschaft, dass du im Extremfall leer fährst und für deine 4 Absager die Kohle in der Tasche hast.
Aber genau das wäre ganz nach deinem Geschmack, denn wir alle haben deine Abzockermentalität bestens kennen gelernt.
Und zu guter letzt: Dies ist nicht mein Kleinkrieg gegen Heinrich.
Seine sehr speziellen Ansichten werden und wurden bislang eindeutig von vielen anderen kommentiert.
Ich habe mir allerdings die Mühe gemacht, seine „Beweise“ zur Untermauerung seiner Argumente mal unter die Lupe zu nehmen…
So kam ich dazu, auf Grund seiner Beschwerde für ein paar Tage auf MFG deaktiviert zu werden.
Da er schlicht nur unsubstantierte Behauptungen aufgestellt hat, wurde dies schnell wieder zurück genommen.
Auch hier hat er versucht, mich sperren zu lassen, ebenfalls erfolglos.
So ist nun eben der nächste an der Reihe…der Autor, der „unsäglich diffamiert“.
Vielleicht sollte man eine Extra-Forumsseite nur für Befürworter des Zwangs-BS mit Vorkasse einrichten, bei denen sich die User gegenseitig trösten können…
ich fürchte allerdings, da würde Heinrich nur Selbstgespräche führen…