Flyer verteilen, Aufkleber kleben

also vom Selbstausdrucken rate ich, auch aus Qualitaets- und Vereinheitlichungsgruenden, doch eher ab… Aber Merch wird es (doch) sicher in naher Zukunft geben :smiley:

Was wuerdet ihr Euch denn als Merchandiseartikeln wuenschen, was koenntet ihr Euch vorstellen? Es gibt ja Aufkleber, es werden Flyer kommen - was wollt ihr noch? Tassen? Kugelschreiber? Schluesselbaender? Modellautos? Und vor allem: was waere es Euch wert?!

Und nein, es wird keine Autos mit fgm-Vollwerbung geben - oder Sven?!?

Gruesse,

Hallo zusammen,

als nicht häufiger aber regelmäßiger MFG-Nutzer habe ich gestern von den Neuerungen erfahren und meinen Account sofort gelöscht, um mich hier anzumelden (Mundpropaganda hat geholfen). Ich finds super, dass hier ein Portal den ursprünglichen Gedanken hinter dem MFG-Entwurf weiterverfolgt und habe mir auch direkt die Flyer ausgedruckt und werde sie an den schwarzen Brettern der Uni verteilen um die Seite zu unterstützen. Ein paar Aufkleber werde ich auch noch ordern, an den Ampeln sind Werbeaufkleber hier in der Stadt recht effektiv.

liebe Grüße

Aj

Wie wäre es mit Parkscheiben? ^^

Wenn doch nur die längst bestellten Flyer und Aufkleber endlich kämen…würde so gerne mehr Werbung unter´s geneigte Mitfahrvölkchen bringen, kann ich aber nicht - mein heimischer Drucker gibt das leider nicht her… :wacko:

Es hilft auch schon einfach ganz oft „Fahrgemeinschaft.de“ auf ein Blatt zu drucken, auszuschneiden und zu verteilen. Das ist zwar keine „schöne Werbung“, aber wenigstens vergessen die Mitfahrer die URL nicht, wenn sie aussteigen.

Hallo mitsammen,

aus eigener Erfahrung weiß ich, dass am Mitfahrer-Treffpunkt am Hinterausgang des Neustädter Bahnhofs in Dresden immer zahlreiche Leute herumstehen und mit Sack und Pack auf ihren Fahrer warten. Vor allem Freitag nachmittag geht es dort zu wie die Sau. Ich würde mich bereiterklären dort mal ein bisschen die Werbetrommel zu rühren und den Wartenden wie auch den Fahrern die Wartezeit etwas verkürzen :wink:

Was haltet ihr davon? Natürlich brauche ich dazu ein kleines „Werbepaket“, aber die Mail dafür ist bereits raus und vielleicht bekomme ich dann im Laufe der nächsten Woche ein paar Flyer/Aufkleber/Feuerzeuge/Kugelschreiber etc., was man bei fahrgemeinschaft.de eben gerade im Angebot hat :smiley:

Ist jemand der hier Schreibenden/Mitlesenden aus DD und hätte Lust sich mit mir bei nun steigenden Temperaturen eines nachmittags mal dort hinzustellen?

@ 4b-fahrer

ich bin aus DD und würd es machen. :wink:

Alles klar, klingt ja schonmal super. Sobald ich Rückmeldung von fahrgemeinschaft.de habe, werde ich es dich/euch hier wissen lassen. Aber wahrscheinlich lesen die eh hier mit und wissen schon was Sache ist :slight_smile:

4b-Fahrer, das ist tatsächlich eine gute Idee. In meiner Stadt gibt es auch einen zentralen Treffpunkt, da könnte ich bei Gelegenheit auch noch ein paar Flyer verteilen…

Hi,

so, 100 Flyer sind bestellt. Ich melde mich @ausfallerscheinung sobald die Schnipsel da sind.

Wo bleiben sie nur, die Flyer und Aufkleber? Habe schon vor längerem bestellt, ist aber noch nichts eingetroffen. Würde so gerne mehr Werbung für fahrgemeinschaft machen - vor allem jetzt, wo der Frühling kommt! :wink:

…so habe bei meinem Mitfahrern am Wochenende (Hin-und Rückfahrt) wieder fleißig die ausgedruckten fahrgemeinschaft.de -Flyer verteilt und auf die 11% Abzocke bei MFG.de hingewiesen. Die meisten wußten davon nichts und werden zukünftig hier nach Fahrten suchen :slight_smile:

Ich hoffe die bestellten Flyer kommen bald, denn die machen bestimmt noch mehr her, als die aus meinem Drucker.

Schöne Aufkleber,

mache mir einen für das Autodach, mit Festpreis auf 100 Km und Telefonnummer.

Ob ich dann noch auf der Autobahn die Busse der bekannten DB- Firmen überholen darf?

Oder muss ich da jetzt vorher hupen, damit die Insassen vorher die Augen zu machen dürfen?

Ich denke, dass so manches Herz schlägt, wenn der Gedanke aufkommt, dass man mit der neuen REISEFREIHEIT jedes Wochenende zum Schatz fahren kann.

Mit den Forderungen nach REISEFREIHEIT für JEDEN beginnen Mauern zu brechen.

Auch bekommen DATENSAMMLER nebst ANSCH… bei dem Gedanken das Zittern.

Die Wende machen wir uns hier selber durch Mitmachen?

Habt Euch lieb und haltet zusammen.

Das Vereiern seit Ostern hat hier ein Ende.

die aufkleber sind gestern mit der post bekommen - vielen dank!

und ja: ich muss mal wieder in die waschstraße :smiley:

fgSevBr_18042013.JPG

Habe das „Werbematerial“ auch erhalten :slight_smile:

Vielen Dank dafür!!!

1x Aufkleber Heckscheibe…2 auf jeder der hinteren Seitenfenster.

Die Flyer verteile ich fleissig an jeden neuen Mitfahrer.

Hatte Gestern ein Erfolgserlebnis…ein neuer Mitfahrer hat mich bei Fahrgemeinschaft. de gefunden

Ein Aufkleber schmückt bereits mein Auto, weitere werden an Freunde verteilt und die Flyer sind geschnitten und warten auf ihren Einsatz. Danke für die Sachen!

Danke, die Aufkleber und Flyer sind angekommen. Ein Aufkleber ist schon an der Heckklappe und einer auf dem Armaturenbrett. Die Flyer haben auf der Rückseite meinen Name, e-mail und Handynummer und werden zukünftig an die neuen Mitfahrer verteilt.

Bis jetzt gibt’s aber noch keine Anfragen von Z nach DO und umgekehrt, na ja, mein Urlaub geht noch 3 Wochen. Bis dahin tut sich bestimmt etwas. Bei MFG ineseriere ich seit dem BS nichts mehr.

Auch von mir vielen Dank für die Flyer und Aufkleber.

Ich werde nochmal mit einem Farblaserdrucker mehrere der selbsterstellten Flyer ausdrucken und zusätzlich mit den Aufklebern verteilen.

Da morgen Leipzig-Marathon ist, würde es sich anbieten, da etwas die Werbetrommel zu rühren :slight_smile:

Hurra Hurra die Post war da!

Genau passend zur Wiederindienststellung meines alten Russen kamen die Aufkleber.

Vielen Dank!.

Hier ein Link auf meinen ersten Beitrag: http://www.fahrgemeinschaft.de/forum/topic/16-flyer-verteilen-aufkleber-kleben/page-2#entry1085

Im Anhang hier dann die heutigen Bilder.

Da wir jetzt gut gerüstet sind, hier noch die Einladung an alle Mutigen, uns am 3.Mai auf unserem Weg von Chemnitz zu unserem UAZ- Forumstreffen in Ballenstedt ein Stück zu begleiten:

http://www.fahrgemeinschaft.de/tripdetails.php?trip=ffdadee5-3538-8fd4-5dd9-90fa45f2622e