Sammelstelle für unpassende Beiträge, Beleidigungen, etc.

Schade, aber ich würde gerne mal mit Ihnen - d.h. in Ihrem Wagen - nach Budapest mitfahren - bei so vielen Vorteilen Ihrerseits gegenüber dem Fernbus. Das würde doch passen, denn ich habe fast immer nur eine kleine Reisetasche dabei. Aber leider wollen Sie mich ja womöglich nicht mitnehmen, was ich so bedauere.

Falls Sie mich doch noch entschließen, mich mitzunehmen, könnten wir uns während der Fahrt intensiv über juristische Fragen und dazugehörige Rechtsauffassungen - in allen Rechtsbereichen, wie Strafrecht, Vertragsrecht, Schadenersatz etc. - austauschen. Das wäre doch sehr interessant und die Zeit würde wie im Fluge vergehen. 

Also werde ich demnächst wieder nach Budapest fliegen müssen, denn bis zu 16 Stunden und 45 Minuten - in einer Richtung -  will ich doch nicht in einem womöglich vollen Bus sitzen. Dann würde schon lieber mit Ihnen fahren. Vielleicht überlegen Sie es sich noch - ich zahle gut, bin absolut zuverlässig und habe bisher als Fahrer sehr viele, ausschließlich positive Bewertungen.

Fahren Sie in Budapest auch zu einem Hotel im Stadtzentrum, falls wir dort erst in der Nacht ankommen sollten, je nachdem, wie am Tage der Fahrt Ihre Laune ist ?